Guestbook

Since most of my clients so far speak German, there is no english entries yet. If you want to be the first, feel free to add a new entry!
add entry »
Entries: 9  |  Views: 0
  • 01. May 2018, 08:15 - Smithe536 wrote:

    I'm extremely impressed with your writing skills and also with the layout on your weblog. Is this a paid theme or did you modify it yourself? Either way keep up the excellent quality writing, it is rare to see a great blog like this one nowadays..

  • 22. Aug 2016, 10:21 - Sonja Windmaier wrote:

    20.08.2016
    Hallo Tanja, vor zwei Jahren war ich zum 1. Mal bei dir und du hast mir sehr geholfen. Meine Beschwerden, die ich schon jahrelang hatte, sind nach deiner Behandlung verschwunden. Deshalb bin ich dieses Jahr in unserem Urlaub wieder zu dir gekommen, und es war wieder ein tolles Erlebnis. Deine Massagen sind einfach wunderbar und ganz besonders deine Energiearbeit. Vielen Dank 😙🙋
    Glg
    Sonja

  • 11. Mar 2016, 19:20 - Markus wrote:

    Ich bin glücklich, mit euch allen zusammenarbeiten zu dürfen! 😀 LG Markus

  • 27. Mar 2014, 22:49 - Maria wrote:

    Hallo Töchterchen!
    Möchte auch hier einmal sagen, wie glücklich ich bin, dass es dich gibt. Du hast goldene Hände und ein offenes Herz für uns alle! Du bist mit deinem strahlenden Sonnenwesen eine sensationelle Bereicherung unserer Familie! Schön, dass du mit deiner Selbständigkeit als Masseurin in Kombination mit der Energetik deine Berufung lebst! Die Rückmeldungen der vielen zufriedenen Kunden ist der beste Beweis dafür!
    Hab dich lieb und es ist schön deine Mama zu sein!
    herzlichst
    Maria

  • 04. Mar 2014, 21:37 - Kristina wrote:

    Liebe Tanja!
    Hier ein Feedback nach unserer Sitzung: Ich hab grad a Gefühl, das ich mein ganzes Leben noch nicht gehabt hab. Ich fühl mich so, als wäre das Alles richtig. Das, wo ich gerade bin, wer ich bin, das mein Platz im Leben wichtig und unersetzlich ist.
    Ein wundervolles Gefühl,und es treibt mir fast die Tränen in die Augen. Aber ich hab keine Zeit zum heulen, ich verbring meine Zeit lieber mit glücklich sein!
    Danke dafür, obwohl wir uns am Freitag erst kennenglernt ham, hast du doch mein Leben so bereichert und zum positiven gewendet. Bzw. hast du mir die Richtung gezeigt, und meine ganz persönliche Bremse gelöst.
    Du hast a unbezahlbares Talent oder Fähigkeit, ich weiß jetzt nicht wie ich dazu sagen soll. Unglaublich. Du musst sehr glücklich sein, dass du Menschen so helfen kannst. I bin es auf jeden Fall, und du hast es aus mir geholt, dass ich es endlich auch ausleben kann!
    I dank dir von ganzem Herzen.

  • 07. Feb 2014, 11:50 - Marcel T. wrote:

    Hey Tanja, nachdem de letzten mich aufs Gästebuch aufmerksam gemacht hast, will auch ich Danke für die letzten Jahre sagen. Super Massagen mit großer Auswahl und das dir Zeit für die Kundin nimmst ist spitze 😜

    Lg Marcel

  • 28. Jan 2014, 10:17 - Meli wrote:

    Hallo Tanja!
    Wollt mich noch mal bedanken für die super tolle Massage! Schlafen tu ich total gut und motiviert bin ich auch mehr jetzt..komm sicher öfter jetzt war einfach total super danke nochmal glg meli

  • 09. Jan 2014, 13:56 - Karla Palma wrote:

    Liebe Maria und Team, diese Homepage wurde sehr schön, geschmackvoll und inspirierend gestaltet. Viel Erfolg auf allen Ebenen. Liebe Grüße Karla

  • 08. Jan 2014, 10:09 - Karin wrote:

    Hallo Tanja,
    deine Seiten sind sehr informativ und super aufbereitet! Gratulation zur neuen HP!

Navigation: