Classic Premium mit Honig



Die Classic Premium-Massage stellt eine neue Qualitätsebene der klassischen Massage dar. Durch fortgeschrittene Grifftechniken und Erweiterungen wird aus der normalen klassischen Massage eine einzigartige Massage mit "Klasse". Diese Massage steigert die Intensität, Wirksamkeit und Kreativität der klassischen Massage.

Ergänzend zu den Grifftechniken wird die besondere Wirkung des Honigs genutzt. Dafür verwende ich ausschließlich Kärntner Waldhonig, da ich von seiner Qualität sehr überzeugt bin.

Durch den hautähnlichen PH-Wert des Honigs werden Energiefluss-Störungen im Körper ausgeglichen und somit Beschwerden und Schmerzzustände verschiedener Ursachen gelindert, wie auch die Entgiftung angeregt.

Die Vitamine und Mineralien des Honigs wirken anioxidativ und hemmen die sogenannten freien Radikale.

Durch die besondere Klopfmassagetechnik wird der Honig tief in das Bindegewebe eingearbeitet. Die dabei aktivierten Reflexzonen der Haut unterstützen die Gesamtwirkung. Die im Bindegewebe eingelagerten Schlacken werden freigearbeitet und können vom Körper ausgeschieden werden. Dadurch wird das Allgemeinbefinden und auch das Hautbild verbessert.

Navigation: