Rückführung

himmel

Mitgebrachte mentale Blockaden aus anderen Leben finden und lösen.

Die INAMEA-Rückführung hat als Basis das Bewusstsein, dass alle Lebensenergien EINS sind. Als Vergleich stelle dir einen menschlichen Organismus vor. Ein Mensch ist eine Einheit und doch besteht er aus über 70 Billionen individuellen Zellen, die jede ein Eigenleben haben und doch einen Organismus darstellen! So ähnlich stelle ich mir unser Lebenspotential vor. Jeder Mensch ist eine individuelle Zelle eines großen Ganzen! Individuell und doch EINS. Getrennt funktionierend und doch eine Einheit!

Energie ist etwas, dass sich immer wandelt, eine Konstante ist, die immer besteht. Wenn diese Lebensenergie in einen materiellen Körper kommt, um mit diesem Körper z.B. auf der Erde Erfahrungen zu machen. Der Körper fungiert, wie ein Fahrzeug (Transportmittel) für die Seele. Hat die Lebensenergie (Seele) die jeweilig gewünschten Erfahrungen gemacht, geht sie wieder auf Reisen und verlässt ihr "Fahrzeug". Da nun die Energie sich immer nur wandelt, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie weitere Erfahrungen in anderen "Fahrzeugen" machen wird.

Mit einer INAMEA-Rückführung kann erkannt werden, aus welchen anderen Leben Blockaden mit in das aktuelle, bewusst wahrgenommene Leben mitgebracht wurden. Diese Blockaden, die das heutige Erleben und Lernen behindern, werden mit dem INAMEA-Experten gelöst!

INAMEA macht Rückführungen nur mit Lösungshintergründen, keine Schau-Rückführungen, weil dies mehr Stress bei Menschen aufwühlen kann, als gesund ist und wieder weitere Sitzungen zum Bearbeiten und Lösen erfordern würde! Eine INAMEA-Rückführung kann in jeder Sitzungsarbeit auftreten, dauert nur ein paar Minuten und hat sensationelle Lösungen für "mitgebrachte" Blockaden. Oft findet man so die Ursachen und Lösungen für Babys die mit Neurodermitis geboren wurden oder Menschen die immer Gewichtsprobleme hatten.

Navigation: