INAMEA-Tagesmotto: Vision
26. Feb. 2014

So oft höre ich von Menschen was sie alles "NICHT" wollen - sie kritisieren, jammern und streiten und möchten dass sich alle und alles ändert, doch wenn ich sie frage: "Was wünscht du dir vom Leben - wie sieht dein Traumleben aus?" Dann verstummen sie oder erzählen weiter was sie nicht wollen! Wie soll sich da etwas ändern, du darfst zuerst eine Vision, eine Vorstellung davon haben, wie es sein soll, wie es ideal ist!

Übung:
Mach dir ein Traumbuch oder Traumheft und zeichne, schreibe oder sammle Bilder von deinem Traumleben. Stelle dir vor, was du anders haben möchtest, wie es ideal aussieht und sich anfühlt in dieser Traumwelt real zu leben. Dann erkenne die Zeichen und Chancen auf deinem Weg und gestalte dein Leben so lange um, bis es sich so genial und traumhaft anfühlt! Lerne wieder zu träumen und deinen Traum zu leben, dann wird er Realität! (INAMEA)
Kategorien: Tagesmotto, Übung
Zur FacebookseiteAuf Facebook teilen
Nach oben scrollen