INAMEA-Tagesmotto: Wertefluss
17. Jan. 2014

Was ist dein Wert? Warum bist du wertvoll? Bist du wertvoll?
Ja natürlich - jeder ist wertvoll, weil er lebt, weil er ein Teil von einem großen Ganzen ist und eine Rolle spielt in diesem Leben. Doch wir dürfen diesen Wert selbst erkennen und erfahren und uns selbst wertschätzen, dann erst können wir die Wertschätzung von außen annehmen und erfahren!

Übung:
Stell die vor "das große Ganze", das "AllEins" ist ein unendlich großes Puzzlebild mit unzählig vielen Puzzleteilen. Jeder ist ein Teil davon… Wenn nur ein Teilchen fehlen würde, egal welches, wäre das gesamte Bild unkomplett! Jedes Teilchen ist gleich wichtig. Du bist wichtig und wertvoll weil du bist! Mach dir das täglich selbst bewusst, wenn du mit dir selbst sprichst. Behandle dich auch entsprechend wertvoll und liebevoll, dann bist du im Fluss mit deinen Werten - INNEN wie AUSSEN! (INAMEA)
Kategorien: Tagesmotto, Übung
Zur FacebookseiteAuf Facebook teilen
Nach oben scrollen