INAMEA-Tagesmotto: JETZT
05. Jan. 2014

Heute ist dein Tag, wenn du ihn dazu machst… Hast du wieder alles alte abgeschlossen? Vergangenheit ist vorbei… Zukunft liegt noch wie ein unbeschriebenes Blatt vor dir - HEUTE - JETZT hast du die Chance dieses Blatt selbst zu beschreiben! Male dir doch dein Leben, deinen Tag mit den schillernden Farben, die du dir wünscht! Nimm dir Zeit und fühle, was du dir wünscht und dann steigere deine Vorstellung und fühle, wie du schon sooooo viel erreicht hast. Egal wie dein Leben bis jetzt verlaufen ist - es war da damit du zu dem Menschen wirst der du bist - schätze das, nimm es in Liebe an und mache in jedem Moment dankbar das Beste aus deinen Erfahrungen! Jetzt beschreibst du dein neues Lebensblatt und es kann sich täglich alles ändern, wenn du bereit bist, dir diese Veränderung vorstellen zu können und fühlst wie es ist in Dankbarkeit dieses NEUE LEBENSGEFÜHL zu leben!

Übung:
Nimm dir ein Blatt und notiere, was du dir heute wünscht und wie du selbst dein Bestes dafür geben kannst. Am Abend zieh Bilanz, freue dich über das Erlebte und Erreichte bzw. Umgesetzte und alles was noch unverwirklicht blieb ist neues Potential für morgen. Formuliere es neu, gibt wieder neue Motivation hinein, denn morgen ist wie heute und jeder neue Tag, der wichtigste Tag in deinen Leben, mit neuen Chancen und Möglichkeiten! (INAMEA)
Kategorien: Tagesmotto, Übung
Zur FacebookseiteAuf Facebook teilen
Nach oben scrollen