Demokratie und Geld 💸 verstehen
17. Mai 2017

Demokratie und Geld - jeder kennt diese beiden Begriffe - doch verstehen wir auch deren Bedeutung und deren Auswirkung auf uns Menschen? Hierzu möchte ich euch einen Auszug aus dem Buch "Anastasia - Neue Zivilisation" zusammenfassen:

Der hohe Priester Kratie wurde von den Priestern beauftragt eine Strategie zu entwickeln, um die Menschen der ganzen Welt den hohen Priestern Untertan zu machen. Kratie setzte sich monatelang - Tag ein, Tag aus auf einen künstlichen Steinhügel, um die Sklaven zu beobachten, wie sie die Steine für die Monumentalbauten schleppten. Niemand von den Sklaven schenkte Kratie mehr Beachtung, weil er einfach immer da war!
Kratie beobachtete die Sklaven, wie sie langsam und unmotiviert in Ketten die Steine transportierten und ihm fiel ein junger kräftiger Sklave auf, der einfach einen anderen Blick und anderes Verhalten zeigte. Er lies seinen Doppelgänger auf den Thron setzen und reihte sich selbst, wie ein Sklave hinter diesem jungen Mann in der Arbeitsreihe ein, um sein Vertrauen zu erschleichen.
Eines abends sagte Kratie zum jungen Sklaven: "Soll es denn das ganze Leben so weitergehen?" Da reagierte der junge Sklave und flüsterte Kratie seinen Plan zu, den er erstellt hat, um auszubrechen. Er hat errechnet, dass auf 10 Sklaven 1 Wächter kommt und wenn die Armee abrückt, um neue Sklaven zu erobern, werden die Sklaven in der Überzahl sein und dann können sie die Wachen leicht überwältigen und sich befreien.
Auf die Frage, was dann mit den Priestern geschehen solle, antwortete der Sklave: "Die können ruhig bleiben, die reden ja nur - die stören niemanden!"
Diese Nacht konnte Kratie nicht schlafen. Er überlegt, dass das Einfachste wohl wäre, den Sklaven verhaften zu lassen - doch dann würden andere kommen, die den gleichen Wunsch hätten - also durfte er eine andere Lösung finden. Der Mensch und jedes Volk musste psychologisch beeinflusst werden, in seinem Bewusstsein umgepolt werden, sodass sie denken: Die Sklaverei ist der höchste Segen. Es musste ein Programm her, um das Wissen aller Völker und ihre Orientierung in Raum und Zeit gründlich zu verwirren - vor allem aber ihre Wahrnehmung der Realität.
Kratie lies sich aus der Sklavenreihe wieder befreien und rief seine Auftraggeber zusammen, um dem Pharao und den Priestern seinen Plan zu präsentieren.
Er sprach Folgendes zu ihnen: "Was ihr jetzt von mir hören werdet, soll von niemand außer euch gehört werden. Ich habe einen Plan erdacht, um alle Menschen auf Erden zu Sklaven des Pharaos zu machen. Dieses Ziel ist nicht mit großen Armeen und Kriegen zu erreichen, sondern mit wenigen Worten! Lasst nur zwei Tage verstreichen und ihr werdet euch mit eigenen Augen überzeugen können, wie die Welt sich zu verändern beginnt! Seht dort unten die Sklaven, bewacht von Soldaten. Wir haben gedacht, je mehr Sklaven, desto besser der Staat. Doch je mehr Sklaven es gibt, desto mehr muss man sich vor einem Aufruhr fürchten und somit die Soldatenzahl erhöhen. Die Sklaven müssen wir gut ernähren, dass sie bei Kräften bleiben - das alles kostet uns viel. Wir werden die Sklaven dazu veranlassen freiwillig mehr zu leisten und zusätzlich die Soldaten zu Sklaven machen. Noch vor Sonnenuntergang soll folgende Verordnung den Sklaven vorgelesen werden: Mit Anbruch des morgigen Tages soll allen Sklaven volle Freiheit gewährt werden. Für jeden Stein, den ein freier Bürger in die Stadt liefert, soll er eine Münze bekommen. Die Münzen kann er tauschen gegen Nahrung, Kleidung, eine Behausung, einen Palast in der Stadt oder sogar eine eigene Stadt. Von nun an seid ihr alle freie Bürger!"
Nachdem die hohen Priester sich diese Idee durch den Kopf gehen lassen, meinte der Älteste von Ihnen: "Du bist ein Dämon, Kratie. Die von dir beabsichtigte Dämonie wird viele Völker beherrschen." Er antwortete: "Wenn ich ein Dämon bin, dann sollen in Zukunft die Menschen meine Idee Demokratie nennen!"
Die Verordnung wurde vorgelesen und die Sklaven waren erstaunt und voller Vorfreude auf ihr neues, glückliches, freies Leben.
Als die Priester nächsten Tag auf den künstlichen Hügel von Kratie stiegen, um die Sklaven zu beobachten, waren sie vollends verblüfft. Tausende von Menschen, die ehemaligen Sklaven, schleppten unermüdlich und voll Tatendrang die gleichen Steine. Einige trugen sogar zwei Steine oder bildeten Gruppen mit Wagen zum Transport. Die Menschen, die sich für frei hielten, da man ihnen die Ketten abgenommen hatte, waren bestrebt, möglichst viele Münzen zu verdienen, um eine glückliche Zukunft aufzubauen.
Bald entwickelten sich erste Dienstleister, wie Wasserträger, Essensverkäufer, Ärzte, uvm. die mit den Münzen bezahlt wurden. Bald haben sie Hierarchien gebildet, einen Richter gewählt usw.
Sie halten sich für frei, doch im Grunde hat sich nichts geändert, sie schleppen nach wie vor Steine - wie früher!
So laufen sie nun seit Jahrtausenden durch den Staub und schleppen im Schweiße ihres Angesichts und ihre heutigen Nachkommen machen es ihnen munter nach…


Das Geld wurde also die Tarnung für den Sklavenstatus und nun geht diese Geschichte gerade in die nächste Stufe. Mit 01.01.2018 soll laut EU-Gesetz das Bargeld abgeschafft und verboten werden. Macht euch selber im Internet darüber schlau und bildet euch eine eigene Meinung. Wir sind die Masse, wir sind viel mehr als die paar machthabenden Wächter - also können wir etwas ändern. Doch erst dürfen wir verstehen, wo wir sind und warum wir so unter Druck geraten sind und dann können wir neue Wege gehen!

Wünsche euch allen viel Energie für den neuen Weg in ein autarkes, glückliches Leben voll Harmonie und Liebe, anstatt in Dämo-kratie!
kette
Zur FacebookseiteAuf Facebook teilen
Nach oben scrollen