INAMEA-Tagesmotto: LIEBE
07. Jan. 2014

Hast du schon einmal für dich darüber nachgedacht, was Liebe für dich bedeutet? Was verstehst du unter Liebe? Welche Erwartungshaltungen sind mit Liebe verknüpft? Vor allem welche Ängste oder Vermeidungstaktiken verknüpfst du mit Liebe?
Liebe ist eines der wenigen Dinge, die sich vermehrt, wenn sie geteilt wird!

Übung:
Nimm die von heute an vor, alles in Liebe und mit Liebe zu tun. Wach auf und erinnere dich zu lieben. Schau dich in den Spiegel und liebe dich. Erkenne in deinem Spiegelbild dein inneres Kind und liebe es! Schau in die Augen deiner Mitmenschen und erinnere dich an deren Rolle und liebe sie dafür – auch die „Täter“ deines Lebens, sie ermöglichen dir einfach andere Erfahrungen als die „Helfer“ oder „Opfer“. Du kannst auch lernen in Liebe JA oder NEIN zu sagen! Erweitere diese Übung auf alle Facetten die in deinem Leben auftreten! (INAMEA)
Kategorien: Tagesmotto, Übung
Zur FacebookseiteAuf Facebook teilen
Nach oben scrollen