INAMEA-Tagesmotto: DANKE
06. Jan. 2014

Hast du dir heute schon gesagt, wie sehr du dich selber liebst und wie dankbar du für dein Leben bist! Ist dir bewusst, was es für ein Privileg ist zu leben und Erfahrungen machen zu können in einer dualen Welt, vor allem in einer Zeit wie unserer?

Übung:
Übernimm Selbstverantwortung für alles in deinem Leben. Stell dir vor, deine Seele hat sich genau dieses Leben, mit genau diesen Szenen und Lernprozessen ausgesucht. Stell es dir vor, als wärst du Autor eines Filmes und überlege dir, was du dir bei welcher Situation gedacht hast, was hast du damit bezweckt! Freu dich über die Erkenntnisse, schau dir im Spiegel in die Augen, schau direkt in deine Seele und sag DANKE für diese Möglichkeiten und Ideen! Schau dich in den Spiegel und sag deinem Körper DANKE für seine Unterstützung und seine Leistung. Ja und bedanke dich auch bei deinen Verstand und Gefühl, dass er das Lernen erst ermöglicht, durch sein Sein! (INAMEA)
Kategorien: Tagesmotto, Übung
Zur FacebookseiteAuf Facebook teilen
Nach oben scrollen