INAMEA-Advent-Motto: Öffne die Tür zu dir!
24. Dez. 2014

Heute ist ein besonderer Tag für viele Menschen - eine Rauhnacht - eine mystische Zeit. Mach es wie das Wetter - geh durch den Nebel vieler ungeklärter Kleinigkeiten hindurch in deine eigene Mitte - finde dich im Spiegel deiner Seele und erkenne, wie wunderbar du bist! Diese Welt unser Universum, unser Leben ist ein großes Wunder und Du bist ein Teil davon.
Öffne heute dein Herz, dein inneres Auge für das wahre Sehen und lass die Liebe fließen, von dir zu dir und damit natürlich zu allem was dich umgibt. Nimm das Modewort Stress und schmeiß es raus und stell stattdessen Ruhe und Dankbarkeit hin. Statt im letzten Moment noch alles "zerreißen" genieße dein Sein in dir und deinem Umfeld.
Ich wünsche dir Frieden und Liebe in dir und ein wundervolles Umfeld und vor allem die Fähigkeit dies wahr zu nehmen und zu schätzen!
herzlichst ein frohes Fest
Maria-INAMEA
Kategorien: Adventkalender, Tagesmotto, Übung
Zur FacebookseiteAuf Facebook teilen
Nach oben scrollen