INAMEA-Advent-Motto: Wunscherfüllung
23. Dez. 2014

Was ist ein Wunsch? Etwas, das wir gerne hätten, uns jedoch meist in der Realisierung zu wenig vorstellen können. Kinder sind da noch viel kreativer und aktiver mit ihren Wünschen. Lasst uns heute wieder werden wie die Kinder und unsere Wünsche in schillernden Farben visualisieren.
Stell dir vor dein Körper ist dein Fahrzeug (Auto) deine Seele sitzt am Steuer, weil sie deinen Weg kennt und ewig fährt. Am Beifahrersitz sitzt dein Verstand und dein Gefühl und genau die beiden Spielen jetzt ein Spiel. Sie malen sich deinen innigsten Wunsch in den schönsten Farben und Facetten aus und spielen, als wäre der Wunsch schon in Erfüllung gegangen! Das ist der Weg zur Wunscherfüllung.
Atme ein und wünsche dir etwas und beauftrage deine "Beifahrer - Verstand und Gefühl" mit der Realisierung deines Wunsches. In der Stille liegt dir Kreativität, zwischen einatmen und ausatmen. Dann atme aus und staune was du erschaffen hast!
Viel Freude bei deiner ganz persönlichen Wunscherfüllung - wünscht Maria-INAMEA
Kategorien: Adventkalender, Tagesmotto, Übung
Zur FacebookseiteAuf Facebook teilen
Nach oben scrollen