INAMEA-Advent-Motto: Umwelt
22. Dez. 2014

Wie oft hörst du von Dingen oder Situationen, die du negativ bewertest? Von Umweltskandalen, Gefahren usw. Wenn du diese "Nachrichten" hörst - welches Gefühl erzeugen sie in dir? Ja genau - meist ein ungutes, verunsicherndes, negatives Gefühl. Nun was glaubst du welche Energie du dadurch in dir erzeugst? Ja du machst deine Gefühle selbst, durch die Bewertung dessen was du gehört hast! Dann übernimm doch aktiv die Bewertung und ändere deine Gefühle. Wenn du das Positive in allem siehst, unterstützt du ein positives Energiefeld und stärkst damit die Heilung von allem was ist. Ob Giftskandal oder Krankheiten - es sind Lernthemen für uns Menschen, wie wir eben mit uns selbst, unserer Natur und Umfeld umgehen - lasst es uns ändern, dankbar sein, dass es aufgezeigt wird und mit einer neuen Bewertung die Heilung fördern!
herzlichst Maria-INAMEA
Kategorien: Adventkalender, Tagesmotto
Zur FacebookseiteAuf Facebook teilen
Nach oben scrollen