INAMEA-Advent-Motto: Urvertrauen
14. Dez. 2014

Welche Ängste und Sorgen auch immer dich plagen - du hast sie selbst produziert, weil es Gefühle sind und Gefühle produzierst du selbst. Die gute Nachricht, damit hast du auch die Macht sie selbst zu ändern.
Unsere Erde gibt uns alles, was wir brauchen um zu leben und zu lernen - wir dürfen nur wieder flexibler und dankbarer werden um diese Gaben zu erkennen und anzunehmen. Wohlstand und Fülle sind ein Gefühl - auch dieses Gefühl ist bereits in dir, du hast es nur vergessen - doch als Baby hattest du es. Du wurdest getragen, warm gehalten, gefüttert und geliebt - sonst würdest du heute nicht leben. Also alles was du dir wünscht ist da, jetzt darfst du nur wieder lernen es zu sehen und es anzunehmen. Öffne dich für die Fülle, die Liebe und den Wohlstand in dir!
herzlichst
Maria-INAMEA
Kategorien: Adventkalender, Tagesmotto
Zur FacebookseiteAuf Facebook teilen
Nach oben scrollen