Adventkalender #5
05. Dez. 2016

In uns kämpfen zwei Komponenten, vergleiche sie mit Wölfen. Der eine Wolf ist ein treuer Begleiter, eine liebende Seele, und der andere Wolf ist aggressiv, verunsichert und einsam. Mit welchem Wolf möchtest du deine Zeit verbringen? Du entscheidest welchen dieser beiden du mit deinen Gedanken, deinen Worten und deinen Taten fütterst. Damit entscheidest du in jedem Moment, wie du dich entwickelst, wie du dich fühlst und wie du lebst.
Gerade in der Adventszeit ist es für uns wichtig zu erkennen, dass wir es selbst in der Hand haben, ob wir dem Stress erliegen oder in unsere Ruhe finden und die Zeit mit geliebten Menschen genießen.
Entscheide dich und ich würde mich freuen, in den Facebook-Kommentaren Erfahrungen mit dir auszutauschen!
(https://www.facebook.com/InameaMariaRamsak/posts/1300252916706042)

lucky
Ist das Tier in dir ein Krampus oder ein Kuscheltier?
Zur FacebookseiteAuf Facebook teilen
Nach oben scrollen