Lebenslauf



INAMEA-EXPERTE - THOMAS WERNER PRESCHERN


erblickte 1984 in Klagenfurt das Licht der Welt. Von Geburt an hatte er das Glück, in der kärntner Ferienregion Klopeinersee, in liebevoller Obhut von Eltern und Großeltern, groß zu werden.
Er ist in St. Kanzian zur Volksschule und in Kühnsdorf zur Hauptschule gegangen. Sein neuntes Schuljahr schloss er in der HTL – Lastenstraße für Maschinenbau in Klagenfurt ab. Durch sein starkes Interesse an Metall ist er kurz nach Schulabschluss, im Jahr 2000, in die Lehre als Maschinenbautechniker gegangan. 2005 entschied er sich zur Weiterbildung als Werkmeister für Maschinenbau und Betriebstechnik. Von 2007 bis 2013 arbeitete er hauptberuflich als leitender Angestellter im erneuerbaren Energie-Bereich in Völkermarkt. Seit 2013 entschied er sich in unserem Familienbetrieb einzusteigen und unterstützt Albin im technischen Bereich und Maria um energetischen Bereich.
Im Oktober 2010 hat er die Ausbildung zum Energetiker mit den INAMEA-Energietechniken absolviert und damit ein geniales Werkzeug für den optimalen Ausgleich von Körper, Geist und Seele gefunden.
Seit der INAMEA-Ausbildung hat er sich in diesem Bereich stetig weiter entwickelt und seine Persönlichkeit bewusst geformt und viel gelernt. Dieses Wissen und Können stellt er nun seit April 2013 in den Dienst seiner Mitmenschen, indem er als männlicher Kollege die INAMEA-Praxisgemeinschaft von Maria und Tanja bereichert.

Navigation: