Neues rund um INAMEA
26. Juli 2016

Hallo

Wir leben in einer rasant bewegten Zeit. Es passiert soooo viel und wir haben manchmal das Gefühl, wir kommen kaum mehr mit oder nach….

Dabei ist die Lösung so einfach!
Innehalten - hinein hören in unsere Herzen!
Was wünsche ich mir?
Was habe ich JETZT für Bedürfnisse und Wünsche?
Was bin ich mir selbst an Zeit wert?
Zeit ist etwas, dass du dir nehmen kannst - niemand kann es für dich tun. Es gibt Menschen, die schenken dir ihre Zeit, doch Zeit für dich - DEINE ZEIT - kannst nur du dir nehmen!

Geh mal wieder auf die Basis und du wirst erkennen, wie wenig du brauchst um Glück und Ruhe und Zufriedenheit zu empfinden! Wir alle haben die Basiselemente, die wir brauchen in uns - doch wir fallen immer wieder auf die Suggestionen der Medien und der Werbung herein, die uns vermitteln, dass wir noch viel mehr kaufen sollen, und dass wir viel mehr brauchen zu unserem Glück. Dabei ist weniger mehr!!!!!

Wenn du zusätzlich etwas für diesen Planeten tun möchtest, wenn du einen nachhaltigen Beitrag für deine Umwelt und die Situation dieser Welt leisten möchtest, dann geh in die Entschleunigung, in die Reduktion und deine persönliche innere Mitte und Zufriedenheit.

Um Glück zu vermitteln, darfst du Glück in dir spüren.
Um Frieden zu schaffen, darfst du Frieden in dir fühlen!
Um Werte zu schaffen, darfst du dich wertvoll fühlen!

Zu diesem Anlass möchte ich euch auch mitteilen, dass ich vom 26. - 31. Juli Betriebsurlaub habe. Auch vom 29.08. bis 11. September ist die INAMEA-Praxis geschlossen! Diese Zeit schenke ich mir, meiner Innekehr und Ruhe!

Am Samstag, den 27.August 2016 möchte ich euch ein Wertschätzungsseminar anbieten. Ein ganz neues Seminar, wo wir gemeinsam innere Werte steigern, Übungen lernen, die du selbst zu Hause weiter führen kannst, um in deine innere Mitte zu kommen und auch zu bleiben. Praktiken und Affirmationen, die dir innere Harmonie verschaffen und dein Urvertrauen wieder voll aktivieren.
(Seminarzeit: 9.00 - 16.00 Uhr - Energieausgleich € 100,--)

Nun wünsche ich euch allen eine Zeit voller Wunder und Ruhe, voll mit Wertschätzung und Harmonie!

P.S. Habt ihr schon unsere neue HP gesehen: https://licht-welten.at - Danke https://imdsolution.at für diese Glanzleistung!
Auf Facebook teilen
Nach oben scrollen