Die Materie verändert sich
04. Aug. 2015

Liebe Freunde, Kollegen und Interessenten!

In den letzten Wochen konnte ich sehr interessante Beobachtungen machen. Viele Menschen, die schon viel, aktiv an sich gewirkt und getan haben, um sich zu entwickeln, haben derzeit das Gefühl, dass vieles was sie schon verarbeitet haben wieder hoch kommt. Das Gefühl "alles fängt von vorne an" oder einen Rückschritt gemacht zu haben kommt bei manchen Menschen hoch.
Ja es ist an der Zeit in der Materie zu verarbeiten im physischen Körper. Vieles wurde mental und emtotional verarbeitet, doch es ist noch als Erinnerung in der materiellen Körperzelle gespeichert und möchte ebenfalls losgelassen werden. Auch unsere Materie möchte sich der höheren Schwingung anpassen und leichter, flexibler werden. Damit der Aufstieg auf allen Ebenen möglich ist!

Körper- Zellreinigung ist derzeit sehr wichtig für die Entwicklung der Gesamtheit unseres Organismus. Entgiftungskuren, Bewegung, bewusster Umgang mit Ernährung und ausreichend Flüssigkeitszufuhr, vor allem reines Leitungswasser.
Der Trend zu grünen Smoothies, sinnvollen Fastenzeiten und gleichzeitig körperliche Unterstützung für die Giftausleitung ist aktuell auch überall zu spüren.

Auch unser Angebot haben wir in diese Richtung erweitert - Wir bieten Fastenwochen in der Energie-Oase an - begleitet von der bekannten und beliebten Fastentrainerin Anna Petscher (www.sinnvollfasten.at) finden vom 19.- 26. Sept. 2015 statt.
Unser Praxisangebot umfasst ebenfalls Entgiftungspakete mit Elektrolyse Fußbädern, Zappern, galvanischen Anwendungen, energetischer Darmaktivierung und energetischer Körperaufrichtung uvm. Details unter (https://licht-welten.at/p/780--Entgiftungsvarianten)

Ganz neu in unserem Angebotsprogramm ist der Malkurs mit der Künstlerin Barbara Kolland. Erstes Reinschnuppern ist am 14.08. mit einem Tagesworkshop möglich.

Die Energie-Oase wird sich bald in einem neuen "Outfit" präsentieren unter www.energie-oase-ramsak.at in Kürze können dort aktuelle Angebote und Highlights regelmäßig gesehen werden. Gerne steht den Besuchern unsere Oase für Urlaube der besonderen Art, für Harmonie und Ruhe, wie auch sportliche Betätigung zur Verfügung. Eingeleitet oder begleitet mit energetischer Begleitung kann ab dem ersten Tag der Urlaub voll genossen werden.

Viel Erfolg und Spaß auf dem aktuellen Weg und in der Veränderung und hoffentlich bis bald

herzlichst
Maria Ramšak - INAMEA

9100-St.Peter-Fichtenweg 17
www.licht-welten.at
www.energie-oase-ramsak.at
+4369915999132
Auf Facebook teilen
Nach oben scrollen