Newsletter
10. Mai 2015

Liebe Interessenten und Freunde


Es gibt sooo viele wundervolle Neuigkeiten. Spürt ihr auch, wie intensiv diese Zeit ist? Wie rasch sich alles wandelt und verändert?
Der wichtigste Aspekt aus meiner Sicht ist, dass wir uns entscheiden, diese Veränderungen als positiv zu sehen, als Segen des Lebens, wo wir so intensiv und rasch lernen und uns wandeln können!
INAMEA-Motto: Immer wieder mal einen Schritt aus den Situationen raus machen, mit etwas Distanz betrachtet, lässt sich alles noch rascher erkennen und dankbar annehmen. Es geschehen täglich Wunder und wir dürfen sie in Liebe genießen und so sensationell viel und schnell lernen.

Das größte Wunder ist am 23.04.2015 geschehen - Tanja und Thomas haben einen wundervollen Sohn namens Michael geboren und wir sind die glücklichsten Großeltern der Welt. Der neue Erdenbürger ist ein wahrer Engel - so geduldig und süß - wir danken dem Leben und danke den Kindern für dieses Geschenk zum Muttertag! Die junge Familie ist gesund und lernt sich täglich mehr kennen - auf diesem Wege lassen sie euch alle vom Herzen grüßen!

Ein weiterer großer Lebensabschnitt hat sich bei uns verändert, Raphael geht seit 14 Tagen zur Schule und liebt es! Er genießt es sehr von Kindern umgeben zu sein. Außerdem hat er nun schon seine 3 Gürtelprüfung in Taekwondo bestanden und ist natürlich sehr stolz darauf, doch noch viel stolzer erzählt er allen, dass er nun Onkel ist!

Nun auch kurz zu den beruflichen Neuigkeiten.

* Wir hatten dieses Wochenende einen Tag der offenen Tür in der Energie-Oase - und haben uns sehr über die Besucher gefreut - vor allem auch über die Menschen aus unserer direkten Nachbarschaft, die bei dieser Gelegenheit die neue Möglichkeit hier in St. Peter kennen gelernt haben, wo sie auch bei Verwandtenbesuch oder Familienfeiern eine Gelegenheit haben, Übernachtungen zu buchen.

* Einige neue Seminare und Termine sind auch in den nächsten Tagen und Wochen geplant.
Ein besonderes Highlight ist der 14.05.2015 - um 15.oo und 19.oo Uhr sind spezielle Info-Veranstaltungen geplant

Themen:
- galvanische Stromanwendungen für Interessenten - Schönheit und Wohlfühlen als ideale Kombination
- Bio-Photonen-Scanner-Messungen - damit jeder Interessent seinen persönlichen Immunsystem-Status erfahren kann und natürlich eine effektive Beratung, wie er seine Werte noch verbessern und steigern kann.
- Messung vom Zellalter und Körperdaten, die uns Auskunft geben, wie fit unsere Zellen sind und wie wir unsere Systeme noch effektiver Unterstützen und gesund erhalten können
- Beratung für Schönheit und Gesundheit mit praktischen Anwendungen

Anmeldung von Vorteil, damit wir auch auf alle Teilnehmer eingehen können - die Teilnahme ist kostenlos.

* Im Anhang findet ihr auch die neuesten Termine für die nächsten Wochen und Monate. Natürlich könnt ihr gerne auch individuelle Auszeiten und Kombinationsprogramme bei uns buchen - einfach anfragen und wir beraten euch gerne.
Besonders ideal ist unsere Energie-Oase nun, weil wir auch Menschen die über größere Entfernungen anreisen, einige Tage hier unterbringen können und somit mehrere Programme nacheinander umsetzen können (Rauchfreiheit, Gewichtsregulation, löschen von Ängsten und Allergien uvm.)

NEU im Seminarprogramm:

FAMILIEN-WOCHENEND-SEMINAR (Do 04. - Sa 06.06.2015) - ganz speziell für Familien, die auf spielerische und abenteuerliche Weise einander noch nächer kommen möchten. Wo individuell auf spezielle Themen eingegangen werden kann und mit Leichtigkeit und Spaß Veränderungen vollzogen werden. Ein unvergessliches Wochenende für Eltern und Kinder.
Wird in ganz kleinem Rahmen abgehalten - daher rasch Anmeldung und Platz sichern!

Nächstes Selbsterfahrungs-Wochenende am 30.u. 31.05.2015 - hier sind noch Restplätze frei. Wenn du ein Wochenende Zeit für dich haben und dir bewusste Veränderung gönnen möchtest, solltest du dabei sein. Dieses Wochenende könnte auch ein Start für einen neuen Lebensweg oder eine Ausbildung in den INAMEA-Techniken sein.

IAMEA-Kollegentag Sa. 13.06.2015 - ein Tag für Kollegen unter Kollegen - ein gemeinsames Wirken, Kennenlernen ,Wiedersehen und genießen!

Besonders hervorheben möchte ich das INAMEA-Spezialseminar (08. u. 09.08.2015), wo viele Anwendungsmöglichkeiten für den Alltag, die Notfallshilfen und die Praxis vermittelt werden. INAMEA-Darmreinigung, Ohr- und Körperkerzen, Kopfentspannung uvm. werden vermittelt.
Eine weitere Besonderheit wird beim INAMEA-Dorn-Breuss-Wochenende (25. u. 26.07.2015) gezeigt - eine neue Form, der spirituellen Rückenkorrektur nach INAMEA

Nun möchte ich euch noch von ganzem Herzen eine Zeit voller Wunder wünschen und auch die Liebe im Herzen, diese Wunder zu erkennen und zu genießen, auch wenn sie im ersten Anblick in ein Problem verpackt erscheinen. Die Kraft und Weisheit, die Geschenke des Lebens auszupacken und so lange zu betrachten, bis sie Sinn ergeben und dankbar und als Segen angenommen werden können.

herzlichst eure
Maria-INAMEA

9100-St.Peter-Fichtenweg 17
www.licht-welten.at
www.energie-oase-ramsak.at
+4369915999132
Auf Facebook teilen
Nach oben scrollen