Weihnachts-NL 2014
23. Dez. 2014

Liebe Freunde, Kunden und Interessenten!

Heute, einen Tag vor Heilig Abend und zwei Tage nach der Wintersonnenwende möchte ich nochmals DANKE sagen.
Danke für euer Vertrauen, Danke für eure Loyalität und Liebe! DANKE, DASS ES EUCH ALLE GIBT!

2014 war ein sehr ereignisreiches und schönes Jahr - hier ein paar Eckdaten, was sich bei uns getan hat:

1. Praxiseröffnung von unseren Wiener Freunden und INAMEA-Experten - Familie Maschler und Nina Müllner. Wir freuen uns so kompetente Freunde und Kollegen zu haben!
Auch in Salzburg - im Lungau hat eine INAMEA-Expertin ihre Praxis eröffnet - Elisabeth Wieland ist dort eine kompetente Ansprechpartnerin für Menschen geworden.
Mehr dazu findet ihr unter: https://licht-welten.at/p/847--INAMEA-Experten

2. Wir haben unser Angebot für Euch erweitert und bieten seit Mai auch Entgiftungs- und Schönheitsanwendungen mit galvanischen Strom an. Eine revolutionäre und doch altbekannte Methode zum Entgiften und Entschlacken mit sehr positiven Nebeneffekten wie, Celluliteabbau, Faltenreduktion, Hautbildverbesserung uvm. Details dazu findet ihr auf unserer HP unter den Angeboten.

3. Sehr kurzfristig haben wir, durch den Kauf eines Nachbarhauses entschlossen unseren langjährigen Traum von einer Energie-Oase zu realisieren. Im Mai fiel die Entscheidung für den Kauf und Anfang November haben wir eine wundervolle Oase zum Wohlfühlen eröffnet. Hier können nun unsere Interessenten und Kunden Urlaub der ganz besonderen Art machen. Wir haben dafür eine ganz spezielle Einrichtung konzipiert. Möbel ohne Metall aus naturbelassenem Holz mit einen Stecksystem, ohne Schrauben oder Nieten und mit ganz speziellen Matratzen ZUM SCHLAFEN WIE AUF WOLKEN! Diese INAMEA-Möbellinie hat mein Schatz Albin entwickelt gemeinsam mit Experten rund um Tischlerei und Matratzenmanufaktur. Herzlichen Dank an alle Beteiligten - es ist wundervoll geworden und die Gäste fühlen sich genial wohl.
Natürlich könnt ihr hier bei uns nun gerne Urlaub machen - einfach um auszuspannen, zu entschleunigen und gerne auch mit Kombinationsangeboten für Massagen, INAMEA-Energetiksitzungen, Begleitung in vielen Lebenslagen und zu neuen Wegen!
Details und Fotos dazu findet ihr unter www.energie-oase-ramsak.at

4. Viele wundervolle neue Kollegen haben ihre INAMEA-Grundausbildung und auch weiterführende Programme absolviert. Wir wünschen allen Absolventen von 2014 viel Erfolg und freuen und auf eine fruchttragende, herzliche Zusammenarbeit.

5. Mit unserem Freilerner-Projekt läuft es auch fantastisch - es ist wundervoll, dass unser "Nachzügler" Raphael mit uns reisen kann und wir gemeinsam einen ganz interessanten anderen Weg beschreiten können - auf diesem Wege möchte ich mich bei allen, die uns dabei unterstützen und fördern sehr herzlich bedanken

6. Für 2015 gibt es wundervolle Perspektiven. Die Termine für die nächsten Workshops und Seminare seht ihr im Anhang - Details dazu, bzw. eventuelle Änderungen findet ihr unter
https://licht-welten.at/p/765--Aktuelle-Termine

7. Privat wie auch beruflich erwarten uns ganz besondere Veränderungen - ein sehr erfreuliches Ereignis wird im Frühjahr eintreten, da wird unser erstes Enkelkind das Licht der Welt erblicken. Tanja und Thomas werden Eltern und daher wird der Massagebereich und Tanjas Aufgabenbereich ab März in Karenz gehen. Wir werden mit Thomas ihren energetischen Bereich so gut als möglich übernehmen und für den Massagebereich, werden wir eine Alternative für unsere Kunden anbieten.

Nun möchte ich mit meinem heutigen INAMEA-Advent-Motto allen eine gesegnete Festtagszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes 2015 wünschen:

Wunscherfüllung

Was ist ein Wunsch? Etwas dass wir gerne hätten, uns jedoch meist in der Realisierung zu wenig vorstellen können. Kinder sind da noch viel kreativer und aktiver mit ihren Wünschen. Lasst uns heute wieder werden wie die Kinder und unsere Wünsche in schillernden Farben visualisieren.
Stell dir vor dein Körper ist dein Fahrzeug (Auto) deine Seele sitzt am Steuer, weil sie deinen Weg kennt und ewig fährt. Am Beifahrersitz sitzt dein Verstand und dein Gefühl und genau die beiden Spielen jetzt ein Spiel. Sie malen sich deinen innigsten Wunsch in den schönsten Farben und Facetten aus und spielen, als wäre der Wunsch schon in Erfüllung gegangen! Das ist der Weg zur Wunscherfüllung.
Atme ein und wünsche dir etwas und beauftrage deine "Beifahrer - Verstand und Gefühl" mit der Realisierung deines Wunsches. In der Stille liegt dir Kreativität, zwischen einatmen und ausatmen. Dann atme aus und staune was du erschaffen hast!
Viel Freude bei deiner ganz persönlichen Wunscherfüllung.
Alle weiteren Advent-Kalender Mottos dieses Jahres findet ihr auf meiner FB-Seite


Herzlichst
Maria und das INAMEA-Team

9100-St.Peter-Fichtenweg 17
www.licht-welten.at
www.energie-oase-ramsak.at
+4369915999132
Auf Facebook teilen
Nach oben scrollen