Newsletter - Neue Termine
10. März 2014

Hallo!

Nun da der Frühling ins Land zieht und auf allen Ebenen das Leben erwacht - möchte ich euch auch die neuesten Termine von uns mitteilen!

Wie ihr auf der Webseite (www.licht-welten.at) unter der Energetik sehen könnt, gibt es wieder neue INAMEA-Experten in Wien und Kärnten und bald kommen auch noch in Salzburg und Unterkärnten noch weitere interessante neue Experten dazu!
Seit Januar 2014 haben wir auch unsere Homepage ganz neue gestaltet - DANKE auf diesem Weg allen Mitwirkenden für die geniale Unterstützung und das sensationelle Teamwirken in allen Bereichen!

Hier nun eine kleine Übersicht zu den aktuellen Terminen: https://licht-welten.at/p/765--Aktuelle-Termine

Da ich am 25.04. schon in Wien sein werde, könnte ich zwei bis drei Einzelsitzungen für Wiener Interessenten anbieten - einfach anrufen - +4369915999132

Übrigens zu all den Symptomlösungen die wir anbieten gibt es selbstverständlich in unserer Energetik-Praxis auch die Möglichkeit Wellness zu bekommen - Seelisch du eine Seelenstern-Sitzung oder eine geführte Meditation oder körperlich durch die goldenen Hände von unserer Tanja und ihren genialen Massagen oder auch mit vielen möglichen Entgiftungsvarianten… Mehr darüber gerne auch persönlich oder Mail-Anfrage.

Freue mich, wenn ich dich bei einem der Events wieder sehen würde - inzwischen wünsche ich einen genialen Frühlingsbeginn mit ganz viel Liebe und Licht im Herzen und wundervollen Erlebnissen:

Herzlichst
Maria - INAMEA

9100-St.Peter-Fichtenweg 17
www.licht-welten.at
www.energie-oase-ramsak.at
+4369915999132
Auf Facebook teilen
Nach oben scrollen