Frühjahrstermine 2017
27. Feb. 2017

Hallo,

Das Frühjahr kommt - alles fängt an zu sprießen und zu wachsen - die Motivation etwas zu verändern und auch neue Wege zu beschreiten ist uns angeboren.
Auch wir möchten unsere Freunde und Kunden, bei einem Weg in ein noch gesünderes, glückliches und vor allem fittes Leben, unterstützen.
Hier findest du bei Interesse Termine für die nächsten INAMEA-Veranstaltungen bei uns:

https://licht-welten.at/p/765--Aktuelle-Termine

und unter

https://licht-welten.at/p/969--Veranstaltungen

findest du noch mehr Veranstaltungsmöglichkeiten, die wir über unseren Verein "Natürlich Leben auf allen Ebenen" anbieten.
In Kürze geht es mit einer Vortrags- und Workshopreihe über Perma- und Wildniskultur und Plasma-Technologie-Hintergründe los.
Bald wird es auch die Möglichkeit geben mit Sarah - einem neuen INAMEA-Teammitglied - über den Verein Fitnesswalks und -workouts zu machen!
Es haben auch schon die ersten Leute mit dem INAMEA-Gewichtsregulationsprogramm mit Tanja gestartet um bis zum Sommer ihre Wohlfühlfigur zu erreichen.

Für alle mit INAMEA-Grundausbildung, die Interesse an Spezial-Weiterbildung (Rauchfrei, Gewichtsregulation, Allergien- Phobien löschen, Lernhilfe, Spezialseminar usw.) oder einem Kollegentag haben appelliere ich hiermit, ihr Interesse kurz zu bekunden und ich gebe euch dann Terminmöglichkeiten bekannt! Ihr könnt auch vorweg Wunschtermine bekannt geben!

Gemeinsam mit Sandra Peham haben wir für die Ferien auch die Idee geboren Tagesworkshops für Kinder anzubieten. Mit den unterschiedlichsten Themen, wie Theater spielen, Filzen, Natur erleben uvm. Wir würden auch hier gerne wissen, wer grundsätzlich Interesse daran hätte. Kinder können an einzelnen Tagen oder in einem längeren Zeitrahmen tagsüber versorgt werden.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsamen Aktivitäten und wünschen einen wundervollen Frühlingsauftakt.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald
Auf Facebook teilen
Nach oben scrollen