Viel Neues von INAEMA
24. Feb. 2019

Hallo ihr Lieben!

Es gibt wieder einige Neuigkeiten rund um unsere Praxis und unsere Aktivitäten:

  1. Es gibt ein Selbsterfahrungswochenende um sich selbst besser kennen zu lernen, Veränderungen einzuleiten, mit Altem abzuschließen, sich für Neues zu öffnen und sich einfach rundum wohler zu fühlen. Dieses Wochenende kann auch als Start für eine INAMEA-Energetik-Ausbildung genutzt werden. Termin: 27. u. 28. April 2019 jeweils von 9:00 bis 16:00 Uhr – Unbedingt früh genug anmelden bzw. wer ein Zimmer braucht rasch buchen – ist nur noch 1 Zimmer zur Verfügung.
  2. Da ich ein paar Anfragen für Ausbildungs-Workshops habe – u.a. INAMEA-Energetik-Ausbildung, Tierkommunikation und Wochenenden für systemisches Arbeiten – möchte ich euch bitten euch zu melden, wer an diesen Themen Interesse hat – bei genügend Interesse werde ich Termine einplanen. Ihr könnt auch evtl. Wunschtermine bekannt geben!
  3. In der INAMEA-Praxis wird ab nächster Woche eine neue Möglichkeit für Körperentgiftung von Schwermetallen, Pestiziden, Strahlung uvm. angeboten. Es handelt sich um eine geniale innovative Schwingungsmethodik, die teilweise in der INAMEA-Praxis und/oder auch zu Hause angewandt werden kann. Dabei eröffnen sich den Kunden ganz neue Möglichkeiten bei vielen Problemzonen und langjährig, lästigen Symptomen (Haut/Lunge/Stoffwechsel/MS/WS uvm.). Mehr dazu wird es in Kürze geben – wer spezielle Fragen hat kann sich gerne schriftlich an mich wenden (Mail/Whatsapp/Signal).
  4. Petra und Markus haben ein geniales neues Programm für die Buchhaltung entwickelt (jetzt schaffe es sogar ich fehlerfrei meine Belege zu erfassen und damit mit minimierten Zeitaufwand und Spaß dabei! Kombiniert mit der wowDAS-Kundenkartei ein Hit für jeden Selbstständigen! (Genaueres dazu könnt ihr von den beiden direkt erfahren (https://licht-welten.at/p/1014—wowDAS).
  5. Tanja und Thomas eröffnen mit März 2019 die Pforten ihres eigenen Massagezentrums am Klopeiner See. Natürlich können ihre Dienste sowohl in St. Peter wie auch in St. Kanzian genossen werden! Es gibt ganz besondere Massageschmankerln zum neuen Standort-Start. Unter https://licht-welten.at/p/768--Angebot bzw. telefonisch 069911704154 erfahrt ihr mehr bzw. könnt Termine buchen.
  6. Alle zusammen sind wir eben dabei eine private und alternative Kinder- und Jugendschule zu starten. Ein Projekt, wo kindliche Potentiale gefördert werden und natürliche Grenzen erkannt. Wo Kinder noch Kinder sein dürfen und ihre natürliche Neugierde für die Bildung genutzt wird. Auch dazu geben wir gerne mehr Informationen weiter. Anfragen bitte unter info@licht-welten.at
  7. Im Permakulturgarten wird es dieses Jahr ebenfalls einiges Neues geben! Wir planen den Bau eines Gartenhauses und eines natürlichen Dörrapparates mit Sonne. Außerdem möchte ich in Kürze einen Kurs zum Thema Fermentation und probiotische Nahrung selbst herstellen anbieten – bei Interesse bitte kurzes Feedback.
    In diesem Vereinsprojekt läuft auch unser Schulprojekt mit VS St. Peter wieder an – wo wir mit Kindern gemeinsam aussähen, pflanzen, hegen, pflegen und ernten werden!
  8. Am 05 – 07. April 2019 finden in Leoben im Raum im Puls der Zeit, wo auch meine Praxisräume sind, die Wohlfühltage statt – eine große Hausmesse mit vielen interessanten Angeboten und Gesprächen – natürlich bin ich vor Ort und freue mich auf konstruktive Gespräche und viel Austausch!



Wie ihr lest, haben wir wieder viel vor und freuen uns über Unterstützung, Inputs und Kooperationen.

Für die sehr intensive Zeit in unserem Universum und unserer Welt wünsche ich euch von ganzem Herzen Glück, Zufriedenheit und Dankbarkeit und vor allem den Mut die Dinge in die Hand zu nehmen, die Komfortzonen zu verlassen und eurem Seelenweg, eurer Bestimmung zu folgen.
Auf Facebook teilen
Nach oben scrollen