Spenden / Unterstützung

Wie kannst du den Verein "Natürlich Leben auf allen Ebenen" unterstützen?

Am allermeisten freuen wir uns, wenn du uns besuchen kommst und mit anpackst! In den ersten paar Jahren gibt es im Permakulturgarten ständig etwas zu tun. Wenn du uns also unter die Arme greifen magst, finden wir sicher eine Aufgabe, mit der du dich wohl fühlst und du kannst dabei bestimmt auch etwas lernen!

Neben den Fixkosten, die wir mit unseren Mitgliedsbeiträgen decken möchten, haben wir jedoch auch immer wieder ein paar Anschaffungen zu tätigen. So haben wir beispielsweise im vergangenen Jahr eine Ackerfräse gekauft, die gegen eine Vereinsspende auch den Mitgliedern zur Verfügung gestellt wird.

Wenn dir unser Konzept gefällt und du uns dabei unterstützen möchtest den Menschen den Kreislauf der Natur wieder näher zu bringen, dann lass uns bitte eine Spende zukommen!

Empfänger: Natürlich Leben auf allen Ebenen
Bankname: Raiffeisenbank Grafenstein - Magdalensberg
IBAN: AT26 3932 0000 0002 9751
BIC: RZKTAT2K320
Verwendungszweck: Freiwillige Spende, Michi Muster

Ab 35€ werten wir deine Spende gerne als Mitgliedsbeitrag und ermöglichen dir somit einen Rabattvorteil von -10% auf Seminare und Workshops bei uns. Außerdem bist du dann herzlich eingeladen, dich an der Ernte zu beteiligen.

Jetzt Mitglied werden!

IMG_5097_JPG
Fleißige Helfer
IMG_5542_JPG
weidenzaun-neu

Navigation: