Gästebuch

Eintrag hinzufügen »
Einträge: 75  |  Aufrufe: 0
  • 29. Apr. 2019, 20:32 Uhr - Melanie schrieb:

    Ich bin wegen meiner Prüfungsangst zu Maria gegangen und ich muss sagen, es war mit Abstand die beste Entscheidung!
    Nach unserem Telefonat ging es mir schon sehr viel besser und ich hatte kein Druckgefühl mehr!
    Ich wüsste nicht, was ich ohne Maria gemacht hätte!
    Ich bin seitdem viel positiver eingestellt und dementsprechend fällt mir so Vieles leichter!
    Ich kann wirklich nur jedem wärmstens empfehlen, diese Erfahrung einmal zu machen!
    Vielen lieben Dank Maria!!

  • 11. Dez. 2018, 20:35 Uhr - Gerold schrieb:

    Maria hat mir sehr geholfen ich hab durch ihre Hilfe aufgehört zu Rauchen jetzt seit 4Monaten
    Mein Sohn hatte seit 3 Jahren einen Aufschlag wir gingen von Arzt zu Arzt vor ca 3Monaten hab ich auch Maria kontaktiert sie hat uns geholfen es geht ihm viel Besser danke

  • 08. Okt. 2018, 13:47 Uhr - Team Proges Zahngesundheit Kärnten schrieb:

    Liebe Maria,
    wir haben zwei Tage mit Dir verbringen dürfen: Team-bildend, positiv, spannend, humorvoll, sprachhygienisch, aufbauend, erweiternd, GENIAL…
    Danke dafür!
    Herzliche Grüße und alles Gute wünscht Dir das Proges Zahngesunderhaltungs-Team Kärnten 😜

  • 12. Mär. 2018, 21:28 Uhr - Lolit Mödlinger schrieb:

    Liebe Maria!
    Ich danke dir von ganzem Herzen für deine geniale Arbeit,die mich tief beeindruckt hat!
    Deine Fähigkeit durch Körperberührung die Ursachen einer Krankheit,eines Schmerzes,einer tiefen Trauer,oder eines Traumas aufzuspüren,war ein wunderbares Geschenk für mich.Ich hab die grosse Hoffnung,dass das,was du aufgelöst und zum Abfliessen gebracht hast,mich frei und empfänglich für neuen Lebensmut und Freude macht.
    Mit inniger Dankbarkeit wünsche ich dir allen Segen,um weiterhin für die Welt heilsam zu wirken!
    In Verbundenheit
    Lolit

  • 07. Mär. 2018, 09:05 Uhr - Christian mahlke schrieb:

    Liebe Maria!
    Ich hatte gestern Weltpremiere bei Dir und bin im höchsten Maße von Deinen Fähigkeiten beeindruckt.
    Mein Blutdruck und Puls sind schon jetzt wieder normal und ich fühle mich insgesamt befreit, wie neu geboren.
    Ich muß und werde Dich weiterempfehlen.
    Vielen Dank
    Christian

  • 29. Jän 2018, 10:30 Uhr - Anna Esterbauer schrieb:

    Liebe Frau Ramsak,
    Auch wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Hilfe bei beiden Kindern bedanken. Leo ist seither sehr entspannt und nicht mehr so jähzornig wie früher und bei Marie hat es auch sehr gut geholfen, ihre Tics zu verbessern! Echt großartig... Liebe Grüße

  • 25. Jän 2018, 22:12 Uhr - Rauniak Annamaria schrieb:

    Hallo liebe Maria! Wir waren im Dezember bei dir weil Florian Panik und Angst vor Matheschularbeit hatte..ich betone hatte..😉... am Montag hat er seine Schularbeit in Mathe geschrieben.. er hat doch echt eine 2!!!!!! Geschrieben! Sicher hat er auch viel und brav gelernt aber er hat gemeint er war zwar etwas aufgeregt aber er hatte keine Panik und Angst! Er hat keine Relax Tabletten oder Bachblüten Tropfen gebraucht!!! Wir möchten dir nur noch mal Danke sagen und Glg! Anna Rauniak und Florian

  • 23. Jän 2018, 12:35 Uhr - Ruth schrieb:

    Liebe Maria!
    Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei dir bedanken. Mein Körper reagierte ganz extrem auf das Nahrungsmittel Weizen (Herzrasen, Atemnot, Bauchschmerzen, ...) Seit deiner Behandlung sind diese Symptome wie in Luft aufgelöst 😊 Auch mit meinem Gewicht fühle ich mich sehr wohl, denn ich hab endlich ein paar Kilos mehr!! Danke und Liebe Grüße

  • 18. Jän 2018, 21:43 Uhr - Ines schrieb:

    Liebe Maria, ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen bei dir bedanken! Du hast es geschafft, das langjährige Problem meines Sohnes mit nur einer einzigen Fernsitzung zu lösen. Ich bin begeistert und sehr dankbar für diese unglaubliche Hilfe. Liebe Grüße, Ines

  • 20. Nov. 2017, 16:28 Uhr - Ines Marschik schrieb:

    Liebe Maria!
    Als ich mich als Notfall bei dir gemeldet habe, warst du sofort für mich da. Ich wurde als Notfall ins KH eingeliefert, mit der Diagnose Krebs. Kurz vor dem Multiorganversagen. In einer Fernsitzung hast du noch in der selben Nacht die Ursache dieses Krebses erkannt und gelöscht. Alles was danach folgte (OPs und Chemo) konnte ich mit deiner Hilfe überstehen. Auch in der Nachbehandlung warst du an meiner Seite, als es darum ging, die Schäden der Chemo zu bewältigen und zu lindern. In der Energie Oase habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Ich habe mich von dir und deiner Familie sehr herzlich und zuvorkommend aufgenommen und angenommen gefühlt. Heute bin ich wieder völlig in Ordnung.
    Ich habe wieder ein Leben. Dafür bin ich unendlich dankbar. Schön das es dich/euch gibt!

Navigation: