Gästebuch

Eintrag hinzufügen »
Einträge: 65  |  Aufrufe: 0
  • 27. Aug. 2017, 11:31 Uhr - Brigitta + Jakob H. schrieb:

    Liebe Maria - vielen Dank, dass es solche "Engel auf Erden" wie dich gibt!
    Jahrelang sind wir von Arzt zu Arzt gewandert, um die Ursache für den totalen Haarausfall meines Kindes zu finden...
    Du hast die Ursache in der 1. Fernbehandlung erkannt und diese erfolgreich aufgelöst... Wir haben ein paar Monate später sehr erholsame Tage in eurer "Energieoase" verbracht, wo auch ich einige seelischen "Baustellen" mit deiner Hilfe hinter mir lassen durfte und du meinen Sohn noch 1x persönlich begleitet hast...
    Ich fühle mich total wohl und habe dank dir die schlimme Vergangenheit abgehakt und hinter mir gelassen und kann mit großer Freude sehen, dass auch die Haare meines Sohnes von Tag zu Tag dichter und voller werden!
    Wir drücken dich aus weiter Ferne und können dich bestens weiter empfehlen!

  • 13. Aug. 2017, 22:07 Uhr - Nicole R. schrieb:

    Durch dich konnte ich einen entspannten Urlaub verbringen, und auch mein Alltag ist viel leichter geworden, meine Gedanken drehen sich nicht mehr nur um mein Problem. Ich danke dir sehr dafür, du hast mein Leben positiv verändert. 12 Jahre hatte ich damit zu kämpfen, nach 2 Sitzungen ist es viel leichter geworden und irgendwann ist es ganz weg, darauf vertraue ich. Vielen Dank für alles!!!

  • 04. Apr. 2017, 17:00 Uhr - Tatjana schrieb:

    Liebe Maria, lieber Albin
    herzlichen Dank für den tollen Workshop über Permakultur/Wildniskultur der am Wochenende bei euch stattgefunden hat! Johnny und Sandra Peham sind zwei total liebe Menschen und ich freue mich schon heute auf das viele Wissen dass sie im Laufe des Jahres noch an uns weitergeben. Es ist einfach super genial zu sehen wie die Gestaltung eines Permakultur Gartens vom ersten Moment an geschieht. Dadurch wird mir bewusst welcher Arbeitsaufwand zwar im ersten Moment vorhanden ist, jedoch weiß ich auch wie leicht der Garten dann weiter zu betreuen ist. Es kommt ganz darauf an was ich selbst daraus machen möchte. "Zurück zum Ursprung der Natur" lautet mein Motto :o). Bis zum nächsten Workshop im Mai wünsche ich euch alles Liebe, Tatjana

  • 05. Mär. 2017, 20:37 Uhr - Nicki schrieb:

    Ich war mit meiner kleinen familie ein paar Tage bei Maria um eine Auszeit mit Begleitung zu machen.
    So viele Themen hatte ich zum aufarbeiten, so vieles beschäftigte mich , und mein Körper war für mich am Limit...
    Maria ich kann dir nur meinen größten Dank aussprechen , für alles was du für uns getan hast. Es geht uns wieder so gut und du hast mir großartige neue Sichtweisen gegeben...
    DANKE!

  • 30. Jän 2017, 20:42 Uhr - Sandra schrieb:

    Liebe Maria,
    der Aufenthalt mit deiner wunderbaren Seelenbegleitung war erfrischend und heilend zugleich. Ich habe die Behandlungen, sowie die tolle Unterbringung in Eurer Energie-OASE sehr genossen und komme sicher wieder 😀!
    Liebe Grüße, Sandra

  • 26. Jän 2017, 15:23 Uhr - Monika schrieb:

    Liebe Maria und Familie,

    die Zeit bei euch war wunderschön, ein toller Urlaub für meine Seele und meinen Körper. Ich freu mich schon auf unser nächstes Wiedersehen.

    Viele liebe Grüße
    Monika

  • 17. Jän 2017, 09:32 Uhr - Elisabeth schrieb:

    Liebe Maria,
    vielen Dank für deine Unterstützung auf verschiedenen Ebenen und für deine Bereitschaft, dein Wissen und das "Handwerkszweug" deines Tuns auch weiter zu vermitteln. Die Ausbildung und der herzliche und ehrliche Umgang miteinander waren eine große Bereicherung für mich.
    DANKE!
    Elisabeth

  • 16. Jän 2017, 13:35 Uhr - Monika schrieb:

    Liebe Maria,

    herzlichen Dank für die tolle Begleitung durch die INAMEA-Ausbildung!
    Es ist Dir wunderbar gelungen einen Rahmen zu schaffen, wo lernen und erfahren auf herzlicher Ebene möglich ist.

    Der Selbsterfahrungsanteil ist faszinierend, da die erlernten Techniken gleich umgesetzt werden. Die Wirkung ist grandios!

    Vielen Dank! Monika

  • 15. Juli 2016, 19:08 Uhr - Bernadette Millonig schrieb:

    Liebes Team,

    ich wünsche jedem Menschen mit einem Suchtthema die Möglichkeit Euch einen Besuch abzustatten!
    Ich habe 27 Jahre lang die Zigarette als meinen treuesten Freund betrachtet, und darf nun die Befreiung von diesem Stockholm Syndrom erleben.
    Auf einer tieferen Ebene mit mir selbst versöhnt, gehe ich nun neue Wege.
    Ich bin neugierig: was ist denn noch alles möglich?
    Und bin überzeugt: alles ist möglich 😜
    Weiters finde ich auch wichtig zu erwähnen, dass der Tarif für die Sitzung wirklich entgegenkommend, und die Atmosphäre erfrischend bodenständig ist.

    Vielen Dank von Herzen für diese Erfahrung!
    Bernadette

  • 04. Mai 2016, 21:31 Uhr - Monika Prieger schrieb:

    Liebe Maria! Mein Mann ist seit 11 Wochen Dank eurer Hilfe rauchfrei! Meine Söhne sind nicht mehr am Nägelbeißen und meine Baustellen werden von dir auch aufgearbeitet. Wir sind einfach froh, dich kennengelernt zu haben! Danke für alles !!

Navigation: