INAMEA - Systemaufstellung

Im Laufe meiner Entwicklung in der Energetik habe ich viele Aufstellungsvarianten kennen gelernt. Was mir bei den meisten Familienaufstellungen gefehlt hat, war die Lösung des aufgestellten Themas. Meist wurde zwar der Hintergrund, das Thema erkannt, jedoch die Klient*Innen wurde mit der Erkenntnis, jedoch ohne Lösung dafür, entlassen!
Daher habe ich eine eigene Aufstellungsvariante entwickelt: "Die INAMEA-Systemaufstellung"
Bei der INAMEA-Systemaufstellung in Seminargruppen sitzen die Klient*Innen in Mitten von Aufstellungsassistent*Innen. Das Thema, das sich für ihn wie ein riesiger, unüberwindlicher Berg darstellt, wird in kleine Stücke zerlegt und von den Assistent*Innen Stück für Stück angesehen und aufgearbeitet. Erst wenn alle Komponenten erkannt, verarbeitet und somit gelöst sind, wird dem Klienten die Gesamtlösung wieder eingegeben.
Nun haben die Klient*Innen wochenlang Zeit alles zu integrieren und zu verarbeiten. In vielen Fällen tritt eine spontane Veränderung der Thematik und somit des Umfelds ein. Bei sehr komplexen Zusammenhängen, kann die Gesamtlösung bis zu drei oder fünf Wochen dauern!
Der gleiche Effekt kann auch ohne direkten Kontakt mit INAMEA-Systemarbeit auf Ferne erzielt werden, dafür sind nur die persönlichen Daten und ein Foto der Klient*Innen nötig.

inamea-systemaufstellung

Die Vorteile der INAMEA-Systemaufstellung:
  • Der Mensch sitzt als Beobachter*In und Zuseher*In im Feld und die Assistent*Innen gehen für ihn durch die Themen.
  • Das aufgestellte Thema wird in seiner gesamten Komplexität gelöst und verarbeitet.
  • Anstatt in mehreren Einzelsitzungen, wird die Lösung bei einer Systemaufstellung erarbeitet, somit sparen sich die Kund*Innen Zeit und Geld.
  • Die Körpersysteme haben nun wochenlang Zeit, die gesamte Tragweite der Lösungen zu verdauen.
Nach oben scrollen