Er- und Beziehung



Eine sehr kluge Frau habe ich mal sagen hören: "Erziehung ist Vorleben - alles andere ist Dressur!" Das kann ich als Mutter von drei Kindern untersteichen und bestätigen! Alleine die Zusammensetzung des Wortes Er-Ziehung ist sehr prägnant!
Die wichtigste Voraussetzung für ein gutes Miteinander auf allen Ebenen, ob in Beziehungen zu den eigenen Kindern oder Eltern, ob in der Partnerschaft oder im Beruf, ist die innere Beziehung zu dir selbst! Bist du mit dir selbst im Reinen, dann läuft auch im Außen alles rund!
Dieser Workshop wird dir über sehr viele Situationen die Augen öffen und unzählige AHA-Erlebnisse auslösen. Ziel des Seminares ist es, die Zusammenhänge und Hintergründe von blockierenden, stressauslösenden Mechanismen in deinem Beziehungsleben zu erkennen und zu lösen. Daraus entsteht die Chance, neue, wundervolle Beziehungen entstehen zu lassen und all das zu schätzen, was dich umgibt!
Nach oben scrollen