Rauchfrei-Leben-Programm

Zigarettenstummel und in der Asche daneben steht das Wort

Deinem Organismus wird klar gemacht, wie du leicht rauchfrei wirst und bleibst, weil du es dir wert bist. Inklusive Nachbetreuung bei Bedarf. Du bist bei der Sitzung sehr entspannt und bei vollem Bewusstsein (keine Hypnose).

Genug von Sucht, Zwang und Druck? Genug von der Zigarette, vom Rauchen?

Das INAMEA-RAUCHFREI-PROGRAMM hilft dabei, das Leben als rauchfreier Mensch genießen zu können.

In einer Telefonsitzung (einmalig 40 Minuten) wird dir geholfen, alle Rauchergewohnheiten loszulassen. Die automatisierten Verhaltensmuster, die bekanntlich zu Entzugserscheinungen führen, werden aufgelöst und somit fällt es leicht, mit nur einer Sitzung, rauchfrei zu sein!
Sollten wider erwarten Stress oder der Gusto dennoch auftreten, sind wir mit einer Notfallsnummer für unsere Klienten da!

Das einzige, das mitgebracht werden darf, ist der Wille zum RAUCHFREI-SEIN und das störungsfreie Umfeld beim Telefontermin!

Diese Technik wurde von mir vor über 19 Jahren entwickelt und zeigt eine hervorragende 85% Erfolgsquote.
Nach oben scrollen