Rauchfrei-Leben-Programm

inamea-rauchfrei

Deinem Organismus wird klar gemacht, wie du leicht rauchfrei wirst und bleibst, weil du es dir wert bist. Inklusive Nachbetreuung bei Bedarf

Genug von Sucht, Zwang und Druck? Genug von der Zigarette, vom Rauchen?

Das INAMEA-RAUCHFREI-PROGRAMM hilft dabei, das Leben als rauchfreier Mensch genießen zu können.

In einer Einzelsitzung (einmalig 45 Minuten) wird dem Klienten geholfen, die Rauchergewohnheiten zu löschen. Die automatisierten Verhaltensmuster, die bekanntlich zu Entzugserscheinungen führen, werden aufgelöst und somit fällt es leicht, mit nur einer Sitzung, rauchfrei zu sein!
Sollten wider erwarten Stress oder der Gusto dennoch auftreten, sind wir mit einer Notfallsnummer für unsere Klienten da!

Das einzige, das mitgebracht werden darf, ist der Wille zum RAUCHFREI-SEIN!

Auch für Firmen und größere Betriebe haben wir spezielle Angebote!

Diese Technik wurde von mir vor über 10 Jahren entwickelt und zeigt eine sehr vielversprechende Erfolgsquote. Inzwischen arbeiten auch einige meiner Kollegen außerhalb Kärntens damit.

Navigation: