Stressabbau und Energieaufbau



Lerne in allen Lebensbereichen lockerer und entspannter zu reagieren

Stress ist ein Modewort unserer Zeit geworden. Dauerhafter Druck und das Gefühl von Überlastung führen zu Burn-out Symptomatiken!

Die INAMEA-Technik hat Wege gefunden, auch diesen Menschen einen neuen Weg zu zeigen. Einen Weg, wie der ehemals stressige Alltag ganz anders bewältigt und erlebt wird. Wie effizientere Leistung Spaß machen kann und ein gesunder Geist in einem gesunden Körper unterstützt und gefördert wird!

Der Klient bekommt selbst ganz einfache INAMEA-Techniken vermittelt, die er jederzeit selbst anwenden und sich dadurch selbst auf sehr simple Art und Weise entstressen und entspannen kann!

Als positiver Nebeneffekt gehören Schlafstörungen und viele weitere stressbedingte Symptome bald der Vergangenheit an!

Oft hört man von Menschen: „Ich bin so energielos!“ „Ich fühle mich leer und ausgelaugt!“ Kennst du diese Gefühle und Aussagen? Wo man vom Job geschlaucht ist? Kennst du die Situation, wo du schon Angst hast, gewissen Menschen zu begegnen, weil du sie als mühsam empfindest?
Hier möchte ich dir ein großes Geheimnis verraten: „Du hast immer 100 % Energie – die Herausforderung besteht darin, diese Energie in Schwung zu bringen und zu halten – die Blockaden, die den Energiefluss hemmen zu lösen!“
Stell dir deinen Organismus vor, wie ein großes Haus mit vielen Verbindungsleitungen. Deine Blutbahnen, Nervenbahnen und Energiebahnen sind wie ein Wasser-, Strom- und Telefonleitungssystem eines Hauses! Wenn diese Leitungen unterbrochen werden, blockiert sind, dann kann die jeweilige Energie nur schwer fließen oder stockt komplett. Das empfinden wir dann als ausgelaugt, energieleer oder krank! INAMEA hilft die Blockaden zu finden, den Hintergrund zu lösen und somit die gesamten Lebensenergien wieder in Schwung zu bringen. Somit kann sich jeder Mensch, egal welchen Alters oder in welcher Situation seines Lebens wieder Schritt für Schritt wohler, gesünder und heiler fühlen!

Navigation: