Versendete Newsletter

Einträge: 27  |  Aufrufe: 1855
  • Newsletter Mai 2017
    23. Mai 2017

    Hallo,

    schon wieder tut sich so enorm viel, dass sich einiges überschlägt. Morgen (23.05.2017) starten schon wieder die nächsten Portaltage. Eine energetische Welle bricht die andere – Pausen gibt es keine mehr und daher sind wir auch großteils körperlich oder psychisch überfordert, müde oder gar krank! Die positive Seite davon ist, dass auch unser Erwachen, unserer spirituelle Entwicklung entsprechend rasant fortschreitet!
    Um meine Freunde und Kunden besser in dieser Zeit aktiv und regelmäßig unterstützen zu können, habe ich beschlossen meine Beobachtungen und mein INAMEA-Wissen in Blogs zu veröffentlichen. Du kannst also ab sofort immer wieder selbst nachlesen unter: https://licht-welten.at/p/858--Persoenliche-Worte-Blog
    Der erste dieser Wissensblogs beinhaltet ein paar Tipps, mit dem schnellen Zeigeschehen besser umzugehen und ich möchte euch gerne einen Auszug davon mitgeben:

    ●▬▬▬▬ Ruhe ▬▬▬▬●
    Geh in die Ruhe - steig aus, aus der permanenten Informationsflut! Desto ruhiger du wirst und in dir ankommst umso rascher können deine Gedanken wirken und erkennen und damit die Veränderung visualisieren und somit realisieren. Die Gegenbewegung der positiven Veränderung versucht uns mit Mainstream-Nachrichten - Horrormeldungen u.v.m. so zu beschäftigen, dass wir das Positive und Schöne übersehen - doch es ist da!
    Wir haben es in der Hand unsere Konzentration auf das Schöne zu richten - auf das was auch da ist - immer da war!!!!
    ●▬▬▬▬ Ernährung ▬▬▬▬●
    Eine weiterer Schritt als Lösung ist ein bewusster Umgang mit Körper und Natur. Vor allem mit unserer Ernährung - durch die industrialisierte Ernährung fehlen uns viele wichtige Betriebsstoffe und wir sind übersäuert (wir sind sauer - das macht aggressiv). Wir dürfen wieder auf nachhaltige und naturnahe Lebensmittel greifen - unseren Körper damit eine gesunde Basis für den Neuaufbau aller Zellen und somit auch den energetischen Aufstieg unseres physischen Körpers liefern! Damit schaffen wir die idealen Voraussetzungen für Gesundheit - im Idealfall essen, was du selbst gepflanzt und gepflegt hast!
    ●▬▬▬▬ Leichtigkeit ▬▬▬▬●
    Ein dritter Schritt besteht darin, alles wie ein Spiel zu betrachten und in einer wertfreien, liebenden Mitte zu bleiben, egal was passiert!
    Gerne könnt ihr mir Fragen und Anregungen für den Blog senden - ich werde künftig öfters aktuelle Themenanfragen auf diese Weise beantworten!


    ➜ WEITERLESEN

    Viele haben ja schon mitbekommen, dass wir im Dezember unseren Verein “Natürlich Leben auf allen Ebenen” gegründet haben. In der Zwischenzeit haben wir geniale Fortschritte mit unserem Perma- und Wildniskulturgarten gemacht. Hier könnte ihr auch dieses Projekt regelmäßig mitverfolgen: https://licht-welten.at/p/970--Permakultur

    Es gibt noch viele weitere interessante Möglichkeiten die unser Verein bietet – auch hier gibt es Blogs zu wesentlichen Zeitthemen – Danke liebe Petra für deine wundervollen Blogs und deine und Markus`geniale Unterstützung von unseren Projekten: https://licht-welten.at/p/964--Verein
    In Kürze wird es auch zu Petra und Markus Neuigkeiten auf unserer HP geben!!! Freut euch darauf!

    Eine ganz neue Veranstaltung unseres Vereins wird diesen Sommer (24.07-28.07 und 28.08 – 01.09.2017) stattfinden – ein Kinder- und Jugendcamp – Details findet ihr unter: https://licht-welten.at/p/1011--Kinder-Erlebnis-und-Naturwochen

    Jeder der uns und unsere Vereinsaktivitäten unterstützen möchte ist natürlich herzlich dazu eingeladen. Wir freuen uns über neue aktive Vereinsmitglieder – mit nur € 35,-- Jahresbeitrag, bist du voll dabei und kannst bei allen Veranstaltungen die Preisnachlässe genießen und es kommt noch vieles mehr, was unseren Mitgliedern zu Gute kommt.

    Diesen Sommer gibt es nur am 01.07.2017 einen Workshop zum Thema “INAMEA-Tierkommunikation”: https://licht-welten.at/p/765--Aktuelle-Termine
    Weitere Termine wird es erst im Herbst geben. Wir sind sehr mit unserem Gartenprojekt beschäftigt und möchten die Wochenenden damit genießen!

    Außerdem haben wir vom 24.05. – 30.05.2017 und vom 03.06 – 09.06.2017 Betriebsurlaub!

    Für den Herbst sind evtl. regelmäßige Meditationsabende angedacht – bei Interesse bitte kurz bekunden!

    Freue mich von euch zu lesen und auf ein evtl. Wiedersehen – inzwischen alles Liebe,

    Maria-INAMEA
  • Frühjahrstermine 2017
    27. Feb. 2017

    Banner

    Hallo,

    Das Frühjahr kommt - alles fängt an zu sprießen und zu wachsen - die Motivation etwas zu verändern und auch neue Wege zu beschreiten ist uns angeboren.
    Auch wir möchten unsere Freunde und Kunden, bei einem Weg in ein noch gesünderes, glückliches und vor allem fittes Leben, unterstützen.
    Hier findest du bei Interesse Termine für die nächsten INAMEA-Veranstaltungen bei uns:

    https://licht-welten.at/p/765--Aktuelle-Termine

    und unter

    https://licht-welten.at/p/969--Veranstaltungen

    findest du noch mehr Veranstaltungsmöglichkeiten, die wir über unseren Verein "Natürlich Leben auf allen Ebenen" anbieten.
    In Kürze geht es mit einer Vortrags- und Workshopreihe über Perma- und Wildniskultur und Plasma-Technologie-Hintergründe los.
    Bald wird es auch die Möglichkeit geben mit Sarah - einem neuen INAMEA-Teammitglied - über den Verein Fitnesswalks und -workouts zu machen!
    Es haben auch schon die ersten Leute mit dem INAMEA-Gewichtsregulationsprogramm mit Tanja gestartet um bis zum Sommer ihre Wohlfühlfigur zu erreichen.

    Für alle mit INAMEA-Grundausbildung, die Interesse an Spezial-Weiterbildung (Rauchfrei, Gewichtsregulation, Allergien- Phobien löschen, Lernhilfe, Spezialseminar usw.) oder einem Kollegentag haben appelliere ich hiermit, ihr Interesse kurz zu bekunden und ich gebe euch dann Terminmöglichkeiten bekannt! Ihr könnt auch vorweg Wunschtermine bekannt geben!

    Gemeinsam mit Sandra Peham haben wir für die Ferien auch die Idee geboren Tagesworkshops für Kinder anzubieten. Mit den unterschiedlichsten Themen, wie Theater spielen, Filzen, Natur erleben uvm. Wir würden auch hier gerne wissen, wer grundsätzlich Interesse daran hätte. Kinder können an einzelnen Tagen oder in einem längeren Zeitrahmen tagsüber versorgt werden.

    Wir freuen uns sehr auf die gemeinsamen Aktivitäten und wünschen einen wundervollen Frühlingsauftakt.

    Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald


    maria ramšak-INAMEA und das INAMEA-Team

    9100-St.Peter-Fichtenweg 17
    www.licht-welten.at
    www.energie-oase-ramsak.at
    +4369915999132

    2016_06_29_01_29_01__5ac55e49-1fba-42ec-a94c-c7670bf81775.png
  • Gewichtsregulation 💃
    03. Feb. 2017

    Hallo,

    Endlich ist es soweit, wie bereits im Weihnachts-Newsletter verkündet kommen nun die Informationen zu unserem neuen Gewichtsregulations-Konzept!

    ●▬▬▬▬ NEU ▬▬▬▬●
    Wir haben nun ein sehr interessantes "Werkzeug" selbst getestet.
    Ich, Tanja, habe im August 2016 nach einer INAMEA-Sitzung, mit diesem Bodykey-Programm begonnen und inzwischen stolze 20 kg und 50 cm Körperumfang (davon allein 15 cm am Bauch) abgenommen.

    vorher-nachher

    ●▬▬▬▬ Details ▬▬▬▬●
    Ich bin so sehr von diesem Bodykey-Programm in Kombination mit unserer INAMEA-Gewichtsregulation begeistert, dass ich ab sofort eine aktive, individuelle Beratung in unserer INAMEA-Praxis dafür anbiete.
    Dabei verarbeiten wir zuerst in einer Einzelsitzung (INAMEA-Gewichtsregulation) die Hintergründe und lösen die Blockaden, die dich am erreichen deines Ziels hindern. Wenn du dich dann für das Bodykey-Programm entscheidest, helfe ich dir beim Einstieg in das Programm und begleite dich, solange du das möchtest, auf dem Weg zu deinem persönlichen Ziel!
    Bodykey ist ein individuelles Ernährungs- und Sportprogramm, dass anhand einer Speichelprobe ermittelt, welcher Ernährungs- und Sporttyp du bist. Zusätzlich wird dir ein Online-Coach zur Verfügung gestellt, der dich durch die Umstellung und das restliche Leben begleitet. Der Online-Coach gibt dir Rezepte, angepasst an deinen Ernährungstypen und deine persönlichen Vorlieben. Außerdem ist ein Sport- und Bewegungsplan mit dabei.

    ●▬▬▬▬ Info-Treffen ▬▬▬▬●
    ✔ Erfahrungsberichte von tanja preschern-ramšak
    ✔ Details zum Programm-Ablauf und mögliche Varationen
    ✔ Kostenmodelle

    Wann: Fr. 24.02.2017 10:00 - 11.30 Uhr
    Wo: INAMEA-Praxis
    Anmeldung: info@licht-welten.at
    Weitere Termine: z.B. 17. + 18. Februar (beim Flohmarkt stehen wir auch gerne für Infos zur Verfügung)

    Damit wünsche ich dir im Namen des INAMEA-Teams noch einen wundervoll-sonnigen Tag und freue mich auf dein Feedback und den gemeinsamen Wegl!

    herzlichst
    tanja preschern-ramšak

    maria ramšak-INAMEA und das INAMEA-Team

    9100-St.Peter-Fichtenweg 17
    www.licht-welten.at
    www.energie-oase-ramsak.at
    +4369915999132

    logo_neu
  • Gesundheit und Segen für 2017
    30. Dez. 2016

    banner-oase

    Hallo,

    von ganzem Herzen wünschen wir dir einen harmonischen Übergang in ein gesundes und gesegnetes 2017! Mögen sich all die Wünsche erfüllen, die mit deinem Lebensplan konform gehen und dir Glücksgefühle und Harmonie bringen!
    Bei einem Telefonat hat mit gestern eine liebe Freundin und Kollegen einen wundervollen Input gegeben, den ich hier mit dir teilen möchte:

    ZEIT ENTSTEHT! Sie vergeht nicht, sondern was war, besteht und was wird, ENTSTEHT! Eine wundervolle Gedankenqualität!


    Auch bei uns entsteht gerade eine ganz neue Qualität mit unserem Verein: Natürlich Leben - auf allen Ebenen

    Damit wir uns regelmäßiger sehen und Wissen austauschen können, wird es einige Veranstaltungen für Vereinsmitglieder geben. Bald entsteht ein eigener Wissensbereich, wo du jederzeit nachlesen und dir Tipps holen kannst.

    Hier findest du Details zum Verein: www.licht-welten.at/verein
    Mit dem beigefügten Formular kannst du auch gerne sofort beitreten.

    In diesem Link findest du die ersten Termine für 2017: www.licht-welten.at/inamea-termine

    Wir freuen uns auf ein wundervolles Jahr 2017!

    Herzlichst,
    maria ramšak-INAMEA und das INAMEA-Team

    9100-St.Peter-Fichtenweg 17
    www.licht-welten.at
    www.energie-oase-ramsak.at
    +4369915999132

    logo_neu
  • Weihnachtspost
    23. Dez. 2016

    Banner_weihnachten

    Hallo,

    hattest du mit deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit? Hast auch du meinen Advent-Kalender-Blog auf unserer Webseite oder via Facebook gelesen und dich davon begleiten lassen?
    Wenn nicht - kannst du dich natürlich auch nachträglich durch meine Tipps begleiten lassen - bei Interesse schau einfach auf:
    https://licht-welten.at/p/858--Persoenliche-Worte-Blog

    Die Festtage werden von jedem Menschen individuell wahrgenommen und empfunden. Es kommt darauf an, ob du sie mit Familie, geliebten Menschen verbringst oder vielleicht in der Arbeit, im In- oder Ausland, in Gesundheit oder Krankheit, alleine oder in einer Partnerschaft usw.
    Ich selbst glaube, das wichtigste ist, dass ich sie in innerer Harmonie und Frieden verbringe!
    Ich nutze diese Tage für geselliges Zusammensein mit meinen Liebsten. Im HIER und Jetzt, mache ich eine Rückschau auf die Vergangenheit und mache mir bewusst, was ich daraus gelernt habe. Dann plane ich für die Zukunft und versehe meine Visionen mit positiven Gefühlen, denn damit gestalte ich aktiv meine Zukunft!


    Hier eine kleine Rückschau:

    - Letztes Jahr hatten wir unzählige Seminarwochenenden und ich habe sehr viele Menschen mit INAMEA-Techniken begleiten dürfen.
    - Selbst habe ich eine Ausbildung in der Russischen Methode gemacht und auch die Wanderführer-Basisausbildung.
    - Unsere Tochter Tanja hat den wunderbaren Schwiegersohn und Kollegen Thomas geheiratet und im Jahr vorher ihren Sonnenschein Michael geboren.
    - Mitte 2016 ist Tanja von der Karenzzeit wieder geringfügig in unsere Praxis zurückgekehrt - worüber wir uns total freuen, denn nun haben wir auch unser jüngstes Familienmitglied Michael regelmäßig im Haus!
    - Unsere Energie-Oase hat im Sommer Gäste aus der ganzen Welt beglückt und viele Menschen haben Auszeit mit Begleitung bei uns gemacht - bei Interesse über unser Angebot hierzu schau doch einfach auf:
    www.energie-oase-ramsak.at
    - Wir haben uns für die Permakultur-Entwicklung begeistert und auch da Workshops mit der Familie Peham besucht!
    - Einen ganz neuen faszinierenden Bereich hat die Plasma-Technologie in unser Leben gebracht. Wir haben unsere eigenen MAGRAVs gebaut und haben ein eigenes Labor inzwischen, wo wir Plasmaflüssigkeit selbst herstellen - die eine sensationelle Wirkung bei Mensch und Tier zeigen.
    - Wir haben im Dezember einen Verein gegründet mit dem Namen: "Natürlich Leben - auf allen Ebenen" und
    - Wir steigen 2017 auf ein
    Elektroauto um!


    Hier eine kleine Vorschau:

    - Im Neuen Jahr werden wir mit dem Verein "Natürlich Leben - auf allen Ebenen" einige gemeinnützige Projekte starten.
    Wir werden eine Art Permakultur - Schaugarten kreieren.
    Einige Veranstaltungen zum Thema freie Energie und Plasma machen.
    Wir möchten überhaupt vielen Menschen die Möglichkeit geben, dem Verein beizutreten und viele Vorteile zu genießen und mit uns Hand in Hand einen neuen Weg der Bildung und Lebensweise hin zu mehr Miteinander, Selbstverantwortung und Autarkie zu gehen.
    - 2017 wird es zwar Selbsterfahrungs-Wochenenden und einige Spezialseminare geben, doch INAMEA-Ausbildung ist vorübergehend keine geplant. Wie einige von euch wissen, feiere ich in den nächsten Tagen mein halbes Jahrhundert-Jubiläum und da hab ich mir vorgenommen etwas kürzer zu treten und mir mehr Zeit für mich zu nehmen und somit weniger Wochenenden mit Workshops und Seminaren zu verplanen. Die konkrete Terminplanung für 2017 bekommt ihr in einem gesonderten Newsletter im nächsten Jahr!
    - 2017 wird es auch eine neue Beratungsschiene mit Tanja geben. Tanja hat die letzten Wochen sehr viel abgenommen und ein ganz eigenes Ernährungsprogramm kombiniert mit unserer INAMEA-Gewichtsregulation genutzt. Dieses Wissen, diese Erfahrungen wird sie im kommenden Jahr mit unseren Kunden teilen! Auch dazu näheres im nächsten Newsletter.


    HIER UND JETZT - Status

    Jetzt sind wir alle im Urlaubsmodus und zwar bis zum 09.01.2017.
    Wir sind zwar für Notfälle per SMS, Whatsapp oder Mail erreichbar - doch ansonsten ist unsere Praxis derzeit geschlossen.
    Wir genießen die Ruhe und das Zusammensein in der Familie.

    In diesem Sinne wünschen wir euch eine besinnliche Zeit voller Wunder und Staunen. Voll mit Dankbarkeit und Demut, Liebe und Freude!
    Wir sagen DANKE an euch alle, die ihr unserer Kunden, Kollegen und Freunde seid! Danke für euer Vertrauen! Danke für eure Liebe und die unzähligen Feedbacks und Weiterempfehlungen!

    Schön, dass es euch alle gibt und wir freuen uns auf eine Wiedersehen im neuen Jahr - hoffentlich zu einer Wellness-Sitzung, denn dann sehen wir uns wieder und ihr seid gesund und fit!


    Herzliche Grüße
    maria:ramšak-INAMEA und das INAMEA-Team

    9100-St.Peter-Fichtenweg 17
    www.licht-welten.at
    www.energie-oase-ramsak.at
    +4369915999132

    logo_neu
  • Workshops
    28. Okt. 2016

    Banner

    Hallo,

    wir haben vor einem Monat einen wundervollen Workshop bei Sandra und Johnny Peham besucht - Permakultur - Wildniskultur - Selbstversorgergarten. Das hat uns sofort so begeistert, sowohl das vermittelte Wissen, wie auch die Familie Peham selbst, dass wir einen Workshop mit Ihnen bei uns organisiert haben.
    Am 19. u. 20. November 2016 können wir euch einladen dabei zu sein und euch selbst dieses Naturwissen zu Nutze zu machen.
    Details über Familie Peham und den bevorstehenden Workshop findest du in der Beilage oder unter www.permakulturwildniskultur.wordpress.com und www.einfachessbar.org.

    Am 26. u. 27. November 2016 startet die diesjährig letzte INAMEA-Ausbildungsrunde. Wenn noch wer kurzfristig dabei sein möchte ob wiederholen oder die angefangene Ausbildung abschließen, dann bitte rasch melden.

    Der Plasma-Info-Abend diese Woche hat so viel Interessenten begeistert, dass wir beschlossen haben noch viel mehr in diese Richtung zu informieren und unser Wissen zu teilen - bei mehr Interesse einfach melden.

    Wir wünschen euch einen wunder-vollen Herbst und freuen uns aufs Wiedersehen bei der einen oder anderen Gelegenheit!

    herzliche Grüße
    Maria Ramšak-INAMEA und das INAMEA-Team

    9100-St.Peter-Fichtenweg 17
    www.licht-welten.at
    www.energie-oase-ramsak.at
    +4369915999132

    logo_neu
  • Einladung Info-Abend Plasma-Technologie 26.10.2016
    18. Okt. 2016

    Banner

    Hallo,

    am Feiertag - 26.Oktober 2016 um 18.oo Uhr laden wir herzlichst zu einem Infoabend über die Technologie der Zukunft ein.
    Sowohl im materiellen Energiehaushalt, wie auch in den Heilanwendungen der Zukunft gibt es massive Veränderungen.
    Wir möchten euch, gemeinsam mit Freunden, über unsere neusten Wissenserrungenschaften und Erfahrungen informieren, um euch neue Möglichkeiten und Wege zu offenbaren! Gleichzeitig wollen wir euch zeigen, was wir schon davon umgesetzt und realisiert haben!

    Bitte um Anmeldung auf info@licht-welten.at da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl annehmen können.
    Eintritt: Freiwillige Spende
    Dauer: ca. 2,5 Std.

    Mit herzlichen Grüßen

    Maria und Albin

    Maria Ramšak-INAMEA und das INAMEA-Team

    9100-St.Peter-Fichtenweg 17
    www.licht-welten.at
    www.energie-oase-ramsak.at
    +4369915999132

    logo_neu
  • Der Herbst ist da und siehe da es wird Sommer!
    20. Sep. 2016

    Banner

    Hallo!

    Kennst du auch diese ganzen Sprüche rund ums Wetter? Für mich ist das Wetter ein super Lehrmeister. Raus aus den Konventionen und Regeln - wie etwas sein muss - stattdessen lasst uns flexibel sein, neues ausprobieren und wenn es Schnee im Mai ist! Die Natur ist so flexibel und passt sich einfach den Gegebenheiten an und das können wir auch!
    Die Vergangenheit ist vorbei und wir durften daraus lernen - doch lernen wir flexibel auf neues einzugehen, anstatt an den Mustern der Vergangenheit fest zu halten.
    Wir, das INAMEA-Team sind nun aus der Sommerpause zurück. Wunderbar motiviert und voller Ideen und Liebe zum Leben! Tanja ist auch geringfügig aus der Babypause wieder ins INAMEA-Team zurück gekehrt.
    Gerne teilen wir diese Motivation und Liebe mit euch. Die aktuellen Termine dazu findet ihr unter: https://www.licht-welten.at/inamea-termine
    Es gibt auch eine neue Facebook-Seite von uns: https://www.facebook.com/InameaMariaRamsak hier könnt ihr regelmäßig neue Ideen, Tagesmottos usw. genießen, um euch immer mal wieder einen kleinen Wink für den Tag abzuholen.
    Unter: https://www.licht-welten.at/p/846--Inamea-Ratgeber-Karten könnt ihr gratis Tageskarten der INAMEA-Ratgeberkarten ziehen und nutzen.
    Auch die Energie-Oase www.energie-oase-ramsak.at hat einen wundervollen Sommer erlebt, wo Gäste aus der ganzen Welt zu uns gefunden haben! Die Webseite dazu gibt es nun auch in englischer Sprache. Danke dafür Petra und Markus, mit IMDsolution (www.imdsolution.at) haben wir nun eine tatkräftige Unterstützung bei allen HP-Auftritten und Weblösungen gefunden.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen euch allen einen Herbst voller Wunder auf allen Ebenen. Es ist Zeit für aktive Veränderung - JETZT!

    herzlichst
    Maria Ramšak-INAMEA und das INAMEA-Team

    9100-St.Peter-Fichtenweg 17
    www.licht-welten.at
    www.energie-oase-ramsak.at
    +4369915999132

    logo_neu
  • Neues rund um INAMEA
    26. Juli 2016



    Hallo

    Wir leben in einer rasant bewegten Zeit. Es passiert soooo viel und wir haben manchmal das Gefühl, wir kommen kaum mehr mit oder nach….

    Dabei ist die Lösung so einfach!
    Innehalten - hinein hören in unsere Herzen!
    Was wünsche ich mir?
    Was habe ich JETZT für Bedürfnisse und Wünsche?
    Was bin ich mir selbst an Zeit wert?
    Zeit ist etwas, dass du dir nehmen kannst - niemand kann es für dich tun. Es gibt Menschen, die schenken dir ihre Zeit, doch Zeit für dich - DEINE ZEIT - kannst nur du dir nehmen!

    Geh mal wieder auf die Basis und du wirst erkennen, wie wenig du brauchst um Glück und Ruhe und Zufriedenheit zu empfinden! Wir alle haben die Basiselemente, die wir brauchen in uns - doch wir fallen immer wieder auf die Suggestionen der Medien und der Werbung herein, die uns vermitteln, dass wir noch viel mehr kaufen sollen, und dass wir viel mehr brauchen zu unserem Glück. Dabei ist weniger mehr!!!!!

    Wenn du zusätzlich etwas für diesen Planeten tun möchtest, wenn du einen nachhaltigen Beitrag für deine Umwelt und die Situation dieser Welt leisten möchtest, dann geh in die Entschleunigung, in die Reduktion und deine persönliche innere Mitte und Zufriedenheit.

    Um Glück zu vermitteln, darfst du Glück in dir spüren.
    Um Frieden zu schaffen, darfst du Frieden in dir fühlen!
    Um Werte zu schaffen, darfst du dich wertvoll fühlen!

    Zu diesem Anlass möchte ich euch auch mitteilen, dass ich vom 26. - 31. Juli Betriebsurlaub habe. Auch vom 29.08. bis 11. September ist die INAMEA-Praxis geschlossen! Diese Zeit schenke ich mir, meiner Innekehr und Ruhe!

    Am Samstag, den 27.August 2016 möchte ich euch ein Wertschätzungsseminar anbieten. Ein ganz neues Seminar, wo wir gemeinsam innere Werte steigern, Übungen lernen, die du selbst zu Hause weiter führen kannst, um in deine innere Mitte zu kommen und auch zu bleiben. Praktiken und Affirmationen, die dir innere Harmonie verschaffen und dein Urvertrauen wieder voll aktivieren.
    (Seminarzeit: 9.00 - 16.00 Uhr - Energieausgleich € 100,--)

    Nun wünsche ich euch allen eine Zeit voller Wunder und Ruhe, voll mit Wertschätzung und Harmonie!

    herzlichst


    Maria Ramšak-INAMEA und das INAMEA-Team

    9100-St.Peter-Fichtenweg 17
    www.licht-welten.at
    www.energie-oase-ramsak.at
    +4369915999132



    P.S. Habt ihr schon unsere neue HP gesehen: https://licht-welten.at - Danke https://imdsolution.at für diese Glanzleistung!
  • Neues von INAMEA
    23. Apr. 2016



    Hallo

    Genießt du den Frühling auch so sehr wie ich? Es ist so wundervoll, wenn alles erblüht und seine Pracht entfaltet. Ist dir bewusst, dass auch das ein Spiegel für dich ist? Auch du kannst deine volle Pracht entfalten und "erblühen".
    Um dich dabei zu unterstützen, habe ich ein paar Termine geplant, wo ich meine Zeit und mein Wissen mit Menschen teilen möchte.
    Details findest du unter: https://licht-welten.at/p/765--Aktuelle-Termine

    Würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei der einen oder anderen Gelegenheit wiedersehen!

    Geplant sind mehrere gemeinsame Tage in unserer Energie-Oase, um gemeinsam zu erfahren, wie wir nachhaltiger Leben und Handeln können für uns selbst und unser Umfeld.
    Ein ganz neues Zuckerl diesbezüglich ist am 5.5.2016 eine Wanderung in die Natur um zu erfahren, was sie dir alles schenkt und es anzunehmen und zu verwerten.
    Außerdem am 26.05.2016 ein Workshop zum persönlichen Erfolg auf allen Ebenen.
    Wenn du also Interesse hast, darfst du dich einfach bei uns melden.

    herzliche Grüße,

    Maria Ramšak-INAMEA und das INAMEA-Team

    9100-St.Peter-Fichtenweg 17
    www.licht-welten.at
    www.energie-oase-ramsak.at
    +4369915999132

Navigation: