Gästebuch

Eintrag hinzufügen »
Einträge: 3  |  Aufrufe: 0
  • 01. Feb. 2018, 14:59 Uhr - Engelbert Wiedmann schrieb:

    Lieber Albin Ramšak,

    begeistert verfolge ich die vielen unterschiedlichen, breitgestreuten Aktivitäten deiner Familie. Hier wird ganzheitliches Leben und Handeln in seiner ganzen Fülle und Buntheit erlebbar. Dazu zählt auch dein Engagement für klimafreundliches und umweltbewusstes Bauen. Besonders freut es mich und meine Firma Synthesa, dass du dich für das Thema „Ökologisches Dämmen und Schallschutz mit Hanf“ so ins Zeug legst. Hanf kann ja auch wirklich begeistern, es ist so ein toller vielfältiger Naturstoff! Aber es braucht auch viel an Idealismus und Enthusiasmus, um den Hanf „an den Mann/die Frau“ zu bringen – zumindest in Form von Dämmstoff. Du hast inzwischen viele tolle Projekte mit Hanf, wie den Kindergarten oder "Der Hambrusch" in Grafenstein, umgesetzt. Ich finde du sollteste diese schönen Referenzen hier auf deiner Homepage zeigen.
    Wir werden die interessanten Objekte auf alle Fälle auch bei uns auf der Synthesa-Homepage präsentieren.

    Ich freue mich auf weitere tolle Projekte, die wir gemeinsam angehen werden.

    Engelbert Wiedmann, Architektenberater Synthesa

  • 19. Okt. 2017, 11:58 Uhr - Peter schrieb:

    Hallo Albin,

    besten Dank für die umfassende Erhebung und Erstellung des Energieausweises.

    Die Gemeinde hat vor kurzem die Bewilligung für das gesamte Bauvorhaben erteilt.
    Demnächst wird mit dem Abbruch des bestehenden Nebengebäudes begonnen.

    Ich bedanke mich bei Dir und Thomas für die tolle Unterstützung!

  • 12. Nov. 2014, 20:46 Uhr - Mario J. Rutar schrieb:

    Hallo Albin!
    Offensichtlich bin ich jetzt der Erste, der Dein neues Gästebuch benutzt. Nun, du hast Glück, dass dieses dann gleich mit einem Lob beginnt - wobei ich optimisch bin, dass dies nicht das letzte Lob sein wird...

    Auf diesem Wege möchte ich mich jedenfalls schon einmal recht herzlich bei Dir und Deinem ganzen Team für die bisher geleistete Arbeit bedanken! Meine Entscheidung, einen Profi mit der Planung und auch der Baubegleitung meines Hauses zu betrauen, hat sich als genau richtig erwiesen. Das hat schon mit der Auswahl der richtigen Handwerker begonnen, die sich alle als äußerst zuverlässig erwiesen haben. Dass eine ordentliche Planung natürlich auch ihren Preis hat, ist selbstverständlich, relativiert sich aber schon alleine dadurch, dass durch eine ordentliche Planung sehr viele Mehrkosten, aber auch sehr viel möglicher Ärger, von vornherein ausgeschlossen werden, bzw. das Risiko für Mehraufwände deutlich minimiert wird.

    Ich bin zuversichtlich, dass auch die weiteren Schritte im nächsten Jahr so erfolgreich abgearbeitet werden, wie die bisherigen.

    P.S.: Die diversen Fotos bringe ich dann beim nächsten Mal bei dir vorbei.

    Schönen Gruß aus Györ/Ungarn
    Mario J. Rutar

Navigation: