Maria Ramšak - Kärnten



Der Name INAMEA wurde mir vor Jahren von einer Kollegen gechannelt. Da meine gesamten Energetik-Techniken, wie auch meine Bücher, ganz intuitiv entstehen, schreibe ich sie meiner Berufung, meiner Lebensbestimmung zu und benenne sie somit nach meinem Seelennamen! Also ENERGIETECHNIKEN nach INAMEA oder INAMEA-Techniken!

Seit Oktober 2018 habe ich eine weitere Praxis in Leoben in der Steiermark eröffnet. Abgesehen von den Vorträgen, die in Leoben stattfinden werden, mache ich auch regelmäßig Einzeltermine, dazu bitte einfach per Mail oder Telefon eine Terminanfrage senden (inamea@licht-welten.at). Außerdem könnt Ihr Bücher, CDs oder andere unserer Produkte direkt bei mir abholen - auch dazu bitte vorher eine schriftliche oder telefonische Anfrage stellen. Die genaue Adresse findet ihr hier.

Navigation: