Gästebuch

Eintrag hinzufügen »
Einträge: 89  |  Aufrufe: 0
  • 14. Nov. 2021, 22:12 Uhr - Heike Harnack schrieb:

    Gerne gebe ich nach so langer Zeit einmal wieder ein Feedback zur hervorragenden Arbeit unserer lieben Maria.
    Seit wir uns im Jahr 2005 kennenlernten und sehr schöne Momente in einer tollen Gemeinschaft erleben durften, kennen wir uns.
    Du hast damals mit der Raucherentwöhnung begonnen und ich nahm sofort die Chance wahr, mit Dir diesen Weg zu gehen.
    Ich hatte von Anfang an Vertrauen und wusste, es wird gelingen.
    Auch weil ich es leid war, dieses Gift in mich hineinzuziehen.
    Es wird im Mai 2022 bereits 17 Jahre!!!
    Ich bin unendlich dankbar, dass Du/wir genau zu dieser Zeit meinen/unseren Weg gekreuzt hast/haben. Nie mehr wieder hatte ich auch nur Verlangen nach dieser Droge. Es war vollständig aus meinem Bewusstsein gelöscht.
    Manchmal frage ich mich, hätte ich es auch ohne Deine Hilfe irgendwann geschafft?
    Glaube nicht so wirklich.
    Auf jeden Fall bin ich Dir ein Leben lang dankbar, dass wir zusammen damals am "richtigen Ort" aufeinander trafen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, egal, was Du in die Hand nimmst. Du bist für mich ein großes Vorbild und sei sicher, Du bist in meinem Herzen.
    Heike -DANKE

  • 13. Sep. 2021, 15:21 Uhr - Jacqueline Bentele schrieb:

    Diese Frau ist einfach unglaublich 🙏🏼
    Durch nur eine Fernsitzung am Telefon ist meine Angststörung/ Agoraphobie mit innerer Unruhe, Angst und Panikattacken wie weggeblasen 😊
    Ich bin ihr unendlich dankbar das sie mir geholfen hat, nach unzähligen Medikamenten, Psychotherapien und besuchen beim Psychiater, die leider nicht geholfen haben, kann ich wieder das Haus verlassen, einkaufen gehen und sogar gemütlich und ohne negative Gedanken in ein Restaurant essen gehen 🥰
    Ich kann es kaum in Worte fassen wie schön es ist meine Freiheit wieder zurück zu haben 😄

    Liebe Grüße aus Vorarlberg

    Jacqueline

  • 08. Aug. 2021, 00:12 Uhr - Sonja schrieb:

    Schmerzfreie Achillessehne

    Ich bin der lieben Maria unendlich unbeschreiblich dankbar für Ihre Hilfe, Ihre Gabe und Ihre großartige Unterstützung!!

    Seit Jahren plagen mich meine Achillessehnen und Fersen :(
    Schmerzhafte Stosswellentherapien, Kortisoninjektionen und unzählige Physiotherapien (alles ohne nennenswerte Erfolge) durfte ich endlich Maria kennenlernen und sie konnte mir als einzige weiterhelfen!!!!

    Unglaublich in nur 1 Sitzung/Behandlung über die Ferne war ich gleich nach ein paar Tagen schmerzfrei :)
    Ich kann normal gehen!!! Kein hinken und kein humpeln mehr.
    Dank Maria darf ich wieder morgens schmerzfrei aufstehen, abends schmerzfrei schlafen gehen und vor allem ohne Schmerzen durch den Tag gehen - es ist so wunderbar!!

    Vielen lieben Dank!! Danke :)
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

  • 26. Juli 2021, 13:24 Uhr - Ines schrieb:

    kein Fokus, Ablenkung, Konzentrationsschwierigkeiten

    Allein eine Sitzung mit Maria wirkt wahre Wunder. Ich hatte ein großes Thema von meiner Vergangenheit, das mich im Alltag seit Jahren wahnsinnig belastet und eingeschränkt hat. Nach nur einer Sitzung kam diese „Erleichterung“ und ich konnte wieder durchstarten. Es fühlt sich an, als ob der Ursprung von diesem Problem aufgelöst wurde. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin. Man bekommt ein komplett neues Lebensgefühl und alles geht leichter. Ich glaube, so kann man es am besten beschreiben:

    Maria löst das auf, was einen zurückhält und ersetzt es mit Leichtigkeit und Liebe und das via Telefon

  • 23. Juli 2021, 00:42 Uhr - Sonja schrieb:

    Rauchfrei

    Liebe Maria -

    danke für alles ;)

    In nur einer telefonischen Fernbehandlung dank dir rauchfrei !!
    Keine Entzugserscheinungen, kein Verlangen nach einer Zigarette obwohl neben mir geraucht wird.
    Ich bin dir unbeschreiblich dankbar!

    Obwohl wir uns aufgrund der aktuellen Covid Maßnahmen nicht persönlich treffen und kennenlernen durften, hab ich mich bei unserem Telefonat von dir absolut professionell betreut gefühlt.
    Sympathisch und total angenehm deine Stimme. Vertrauensbasis war sofort da :)

    Von ganzem Herzen nochmals danke !!
    Alles Liebe
    Sonja

  • 24. Dez. 2020, 12:32 Uhr - Isabella schrieb:

    Ich war ja im Frühjahr bei Ihnen wegen mehreren Problemen.  Unter anderem haben Sie bei mir die Obst Unverträglichkeiten ausgelöscht. Da ich Beruf zu dieser Zeit sehr viel zu tun hatte habe ich ehrlich daran nicht mehr gedacht. Bis ich im September einen Apfel vom Baum genommen habe. Mich hats auf diesen Apfel so geglustet das ich ihn abschälte und vorsichtig aß. Das mir vertraute jucken am Gaumen blieb aus. Kurzum seit diesen Tag esse ich jeden Tag 1-3 Äpfel und sie schmecken herrlich.  Seit ein paar Tagen versuche ich auch andere Obstsorten aus und ich vertrage sie sehr gut. Es ist kein jucken oder anschwellen im Mund und dafür möchte ich Ihnen herzlich danken.

    Ich danke Ihnen nochmals dafür und wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und bleiben Sie gesund.

  • 13. Okt. 2020, 15:53 Uhr - Andrea schrieb:

    Liebe Maria,
    herzlichen Dank dafür, dass du unserer Tochter durch eine einmalige Fernsitzung so rasch helfen konntest. Und ein weiteres Dankeschön dafür, dass mein Lebensgefährte und ich seit 1 1/2 Jahren durch deine Hilfe rauchfrei sind. Tausend Dank und schön, dass es Menschen wie dich gibt.😊 Liebe Grüße

  • 02. Sep. 2020, 21:02 Uhr - Monika Renner schrieb:

    Liebe Maria, unsere Kursleiterin für INAMEA Practioner!

    Ich hatte das große Glück die INAMEA Ausbildung 2019/2020 zu absolvieren.
    Das wertvolle Stück an Selbsterfahrungen prägen mich für mein Tun als Physiotherapeutin und öffnen neue Wege.
    Schritt für Schritt erlernten wir zahlreiche Techniken um Themen die Menschen im seelischen und körperlichen Aspekt hindern und bremsen zu erkennen, herauszufiltern und aufzulösen.
    Diese wertvollen Werkzeuge sind eine enorme Hilfestellung in meinem therapeutischen Arbeiten und bereichern die positiven Ergebnisse für meine Patienten.
    „Wenn der Körper krank wird, schreit die Seele“ und mit dieser Ausbildung kann man hören was die Seele zu sagen hat und in die Lösung wandeln, einfach genial!

    Danke für diese fundierte Ausbildung,
    ich mache beim kommenden Zyklus weiter!!!

    Alles Liebe

    Monika Renner
    Physiotherapeutin

  • 30. Aug. 2020, 20:41 Uhr - Monika schrieb:

    Liebe Maria,
    ich möchte dir nochmals Danke sagen! Vor einer Woche bin ich mit grausamen Schmerzen im Bett gelegen und konnte mich nicht bewegen und heute waren wir wandern
    (Schmerzfrei) 🥰
    Ich bin dir so dankbar, das ich dich kennen darf!🤗
    Glg Monika

  • 26. Juni 2020, 09:01 Uhr - Hubert schrieb:

    Ich hatte 2 Sitzungen. Eine zum Abgewöhnen des Rauchens (erfolgreich) und die zweite, um mein erfolgloses Abnehmen zu unterstützen.
    Ich habe ohne zu hungern (aber mit Umstellung der Ernährung) innerhalb von 5 Monaten 10kg abgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke, Danke, Danke Maria!!!!!!!!!!!!!!

Navigation: