Gästebuch

Eintrag hinzufügen »
Einträge: 84  |  Aufrufe: 0
  • 24. Dez. 2020, 12:32 Uhr - Isabella schrieb:

    Ich war ja im Frühjahr bei Ihnen wegen mehreren Problemen.  Unter anderem haben Sie bei mir die Obst Unverträglichkeiten ausgelöscht. Da ich Beruf zu dieser Zeit sehr viel zu tun hatte habe ich ehrlich daran nicht mehr gedacht. Bis ich im September einen Apfel vom Baum genommen habe. Mich hats auf diesen Apfel so geglustet das ich ihn abschälte und vorsichtig aß. Das mir vertraute jucken am Gaumen blieb aus. Kurzum seit diesen Tag esse ich jeden Tag 1-3 Äpfel und sie schmecken herrlich.  Seit ein paar Tagen versuche ich auch andere Obstsorten aus und ich vertrage sie sehr gut. Es ist kein jucken oder anschwellen im Mund und dafür möchte ich Ihnen herzlich danken.

    Ich danke Ihnen nochmals dafür und wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und bleiben Sie gesund.

  • 13. Okt. 2020, 15:53 Uhr - Andrea schrieb:

    Liebe Maria,
    herzlichen Dank dafür, dass du unserer Tochter durch eine einmalige Fernsitzung so rasch helfen konntest. Und ein weiteres Dankeschön dafür, dass mein Lebensgefährte und ich seit 1 1/2 Jahren durch deine Hilfe rauchfrei sind. Tausend Dank und schön, dass es Menschen wie dich gibt.😊 Liebe Grüße

  • 02. Sep. 2020, 21:02 Uhr - Monika Renner schrieb:

    Liebe Maria, unsere Kursleiterin für INAMEA Practioner!

    Ich hatte das große Glück die INAMEA Ausbildung 2019/2020 zu absolvieren.
    Das wertvolle Stück an Selbsterfahrungen prägen mich für mein Tun als Physiotherapeutin und öffnen neue Wege.
    Schritt für Schritt erlernten wir zahlreiche Techniken um Themen die Menschen im seelischen und körperlichen Aspekt hindern und bremsen zu erkennen, herauszufiltern und aufzulösen.
    Diese wertvollen Werkzeuge sind eine enorme Hilfestellung in meinem therapeutischen Arbeiten und bereichern die positiven Ergebnisse für meine Patienten.
    „Wenn der Körper krank wird, schreit die Seele“ und mit dieser Ausbildung kann man hören was die Seele zu sagen hat und in die Lösung wandeln, einfach genial!

    Danke für diese fundierte Ausbildung,
    ich mache beim kommenden Zyklus weiter!!!

    Alles Liebe

    Monika Renner
    Physiotherapeutin

  • 30. Aug. 2020, 20:41 Uhr - Monika schrieb:

    Liebe Maria,
    ich möchte dir nochmals Danke sagen! Vor einer Woche bin ich mit grausamen Schmerzen im Bett gelegen und konnte mich nicht bewegen und heute waren wir wandern
    (Schmerzfrei) 🥰
    Ich bin dir so dankbar, das ich dich kennen darf!🤗
    Glg Monika

  • 26. Juni 2020, 09:01 Uhr - Hubert schrieb:

    Ich hatte 2 Sitzungen. Eine zum Abgewöhnen des Rauchens (erfolgreich) und die zweite, um mein erfolgloses Abnehmen zu unterstützen.
    Ich habe ohne zu hungern (aber mit Umstellung der Ernährung) innerhalb von 5 Monaten 10kg abgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke, Danke, Danke Maria!!!!!!!!!!!!!!

  • 04. Mai 2020, 15:16 Uhr - Hannah schrieb:

    Liebe Maria, ich möchte mich bei dir auch auf diesem Weg nocheinmal bedanken.
    Ich hatte große berufliche Herausforderungen die mich oft an meine Grenzen gebracht haben und zusätzlich war mein Kinderwunsch auch sehr groß. Leider arbeitete mein Körper dagegen und schaffte es nicht ins Gleichgewicht zu kommen.
    Mit nur zwei Sitzungen hab ich nicht nur das Selbstbewusstsein bekommen, meine Führungsposition in der Arbeit besser zu machen, sondern mittlerweile darf ich mich auch über eine Schwangerschaft freuen, die nicht einmal einen Monat nach der letzten Sitzung begonnen hat. (2.Sitzungsthema:Kinderwunsch) Die Art und Weise wie Maria es schafft Dinge aufzulösen, Energien zu geben, Kraft zu geben, begeistert mich immer wieder.

  • 27. Apr. 2020, 17:00 Uhr - Sabrina Maurer schrieb:

    Liebe Maria, herzlichen Dank du hast meiner Familie und mir wieder toll geholfen - alle paar Jahre wird die Allergie und der Stress zu viel und es folgen Luftbeschwerden und andere Probleme- eine Fernsitzung bei dir und es ist alles wieder gut - die Ei Allergie bei meinem Sohn ist seit dir komplett verschwunden! Danke dir für die tolle Hilfe du bist ein Engel !

  • 21. Apr. 2020, 09:56 Uhr - Klaudia Braunegg schrieb:

    Liebe Maria !
    Ich möchte dir ein großes Dankeschön aussprechen für die erfolgreichen und heilenden Sitzungen.
    Ich habe seit 32 Jahren chronisches Rheuma und 11 Operationen hinter mir,mein Körper entwickelte immer mehr Blockaden und ich wurde immer steifer.Spannungskopfschmerzen, Handgelenk-Fingerfehlstellung,Beckenschiefstand, Muskelschmerzen,Magenschmerzen ect. gehörten zu meinen Alltag.Maria löste von Sitzung zu Sitzung meine Beschwerden, nach nur kurzer Zeit fühle ich mich voller Unbeschwertheit und Leichtigkeit🌞!!! Danke.....

  • 25. Aug. 2019, 11:57 Uhr - Margit schrieb:

    Liebe Maria,
    Ich durfte heuer mit meinem Mann eine wunderschöne und einzigartige Hochzeit erleben, sie war voll aufrichtiger Liebe und völligen Glück.
    Aber dieses Gefühl durfte nicht lange anhalten - nach 4 Tagen begann mein Körper gegen dieses Glück zu rebellieren bis das ich nach 1 1/"2 Monaten wirklich vollkommen verzweifelt war und ich dich dann kontaktiert habe.
    Mit einer Fernsitzung hast du mir mein Leben, mein Glück und meine Freude wieder zurückgegeben.
    Ich bin dir überalles Dankbar

  • 29. Apr. 2019, 20:32 Uhr - Melanie schrieb:

    Ich bin wegen meiner Prüfungsangst zu Maria gegangen und ich muss sagen, es war mit Abstand die beste Entscheidung!
    Nach unserem Telefonat ging es mir schon sehr viel besser und ich hatte kein Druckgefühl mehr!
    Ich wüsste nicht, was ich ohne Maria gemacht hätte!
    Ich bin seitdem viel positiver eingestellt und dementsprechend fällt mir so Vieles leichter!
    Ich kann wirklich nur jedem wärmstens empfehlen, diese Erfahrung einmal zu machen!
    Vielen lieben Dank Maria!!

Navigation: