Basissitzung

inamea-einzelsitzung

Symptome und Themen aller Art werden hinterfragt und gelöst! Ob körperliche Beschwerden, Süchte, Ängste, Allergien oder Ähnliches

In einer Telefonsitzung wird das jeweilige Thema des Klienten durchleuchtet, erkannt und gelöst! Mit einem Vorgespräch, wird der Kunde auf die jeweilige Sitzung vorbereitet und die Vorgangsweise detailliert besprochen.

Die Einzel- oder Basissitzung wird gerne als Ersttermin gewählt und ist sehr beliebt, weil der INAMEA-Experte eine Stunde ausschließlich für den jeweiligen Klienten und seine Themen Zeit hat! Wichtig ist, dass der Hintergrund störungsfrei gestaltet wird, der Kunde liegend mit geschlossenen Augen und einer Freisprecheinrichtung telefonieren kann.

Egal ob es sich um eine Sucht handelt (Drogen, Alkohol, Spielen, Essthemen uvm.) oder um einen Tick - alles darf thematisiert und auf die einfache und doch so effektiv Weise in seiner Veränderung und Selbstheilung unterstützt werden! Ängste, Phobien, übermäßige Körperreaktionen wie Schwitzen, Haarausfall, Black-outs, Krankheit mit all ihren Namen, alles hat eine Aussage dahinter, die es gilt zu finden und durchs Erkennen zu lösen, damit die Selbstheilung des Körpers aktiviert werden kann! Auch tabuisierte Themen wie Sexualität, außergewöhnliche Verhaltensmuster, werden bei uns thematisiert!

Navigation: