Telegonie - die Lehre von genetischen Fußabdrücken!
20. Aug. 2017

Erst vor einigen Monaten, in meiner letzten Auszeit, bin ich auf die Hintergründe der Telegonie gestoßen und habe zu erst bei mir Löschungen und Veränderungen vorgenommen und bei einigen lieben Kunden und Freunden. Die Auswirkungen sind so genial, dass ich diese Thematik mit euch allen teilen möchte!

Telegonie ist die wieder mal eine umstrittene Lehre der energetischen Fußabdrücke. Bekannt vor allem bei Tierzüchtern. Jeder Züchter weiß, dass z.B. bei Hunden eine Züchtung unerlaubt ist, wenn eine Zuchthündin nur ein einziges Mal aus Versehen mit einem Mischling zusammen war. Der Rüde hinterlässt seinen genetischen Fußabdruck in der Hündin und es kann über Generationen nie mehr eine "reine Rasse" garantiert werden.
Nun da hat es bei mir geklingelt. Warum haben früher die Herrscher und Landesfürsten immer alle Jungfrauen für sich beansprucht? Um ihr genetisches Erbe - ihren Fußabdruck - zu hinterlassen. Warum werden in Kriegshandlungen zwischen unterschiedlichen Völkern immer die Frauen vergewaltigt?

weiblich_quadrat In der heutigen Zeit ist es absolut unüblich geworden, dass sich eine Frau ihre Jungfräulichkeit aufspart für den "richtigen" - Warum wird das in unserer Zeit eher als "altmodisch" oder "frigide" abgehandelt? Wer hat einen Nutzen daraus?

Unser Körper ist sehr intelligent und versucht vor allem in der Erhaltung der Art immer das Beste zu wählen. Nun stellt euch vor, jeder Mann hinterlässt einen genetischen Fußabdruck in der Frau mit der er intim war und der weibliche Organismus fängt an diese Fußabdrücke zu vergleichen, weil er ja das Optimum möchte. Dann wird es logischer Weise für jeden weiteren Mann immer schwieriger den Anforderungen zu entsprechen und es wird den Frauen immer schwerer fallen in ihrem Partner den optimalen - den EINZIG RICHTIGEN - zu empfinden.
Das hat zur Folge, dass es viele Trennungen und kurzzeitige Beziehungen auf Zeit gibt! Naja und wenn wir uns mal so umsehen - dann sind Trennungen und Kurzzeitbeziehungen viel häufiger geworden als langlebige, oder lebenslange Partnerschaften.
Es gibt immer mehr Flirtportale als echte Möglichkeiten einen Partner zu begegnen! Genau das möchte ich ändern und euch helfen es zu ändern!

Dafür findet bereits in Kürze ein erstes Seminar für die Heilung der Weiblichkeit statt:
28. September - 1. Oktober 2017 - Details: www.licht-welten.at/inamea-termine

Bei Fragen zu der Thematik oder für Anmeldungen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung unter info@licht-welten.at
Zur FacebookseiteAuf Facebook teilen
Nach oben scrollen