INAMEA-Tagesmotto: Freizeit für Ruhe!
11. Jan. 2014

Kennst du den Spruch: "Ich würde so gerne…,aber ich habe keine Zeit?" Niemand HAT Zeit - doch jeder kann sich ZEIT NEHMEN! Zeit ist eine Sache der Prioritäten. Bist du schon die Nr. 1 in deinem Leben? Bist du bereit dir Zeit zu nehmen für DICH und das was DIR wichtig ist - oder glaubst du noch immer, dass du dann selbstsüchtig bist!

Übung:
Beobachte doch einmal, wie es deinem Umfeld geht, wenn du Stress hast, immer nur für alle anderen da bist und dich hinten anstellst! Was lebst du ihnen dann vor? Möchtest du, dass deine Kinder sich auch hinter allen anderen anstellen? Nimm dir heute Zeit für dich selbst, dann kannst du alles andere rascher, effektiver und mit wesentlich mehr Motivation tun! Tue in dieser "Freizeit" für dich das, was dich glücklich macht und motiviert, was jetzt das Optimum für dich ist! Manchmal ist es einfach nur 1 Stunde länger schlafen oder ein Spaziergang, eine kurze Meditation oder 1 Stunde im Bad…. Viel Spaß bei allem was du tust, weil du es in Ruhe und für dich tust und es dir damit auch leicht fällt, dieses Verhalten bei deinem Umfeld zu verstehen und zu akzeptieren! (INAMEA)
Kategorien: Tagesmotto, Übung
Zur FacebookseiteAuf Facebook teilen
Nach oben scrollen