INAMEA-Motto: Loslassen
31. Dez. 2013

Heute ist der ideale Zeitpunkt Altes los zu lassen um Neues im Leben zu begrüßen! Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung. Geh also mit der Zeit und sei bereit für die Veränderung, sie ist gut, sie IST Leben!

Übung:
Nimm dir heute Zeit um inneren Großputz zu machen. Stell dir richtig vor, wie du mit deiner Atmung und deinen Gedanken kombiniert durch deinen Körper und Geist gehst, wie durch deinen Wohnraum und alles umdrehst, berührst und entscheidest, was du noch mit nimmst ins nächste Jahr bzw. was du loslässt und somit ausatmest!Ich wünsche dir dabei ganz viel Leichtigkeit und Liebe und einen schönen Übergang in ein gesundes, glückliches 2014. Egal was bis jetzt war, du hast es in der Hand, dass es anders weiter geht!
Kategorien: Tagesmotto, Übung
Zur FacebookseiteAuf Facebook teilen

Navigation: