Zeitqualität
12. Juli 2016

Gehörst du auch zu den Menschen, die alles kritisieren? Wenn es heiß ist, ist es zu heiß, wenn es regnet, ist es zu scheußlich. Wenn die Zeit schnell vergeht, ist es zu hektisch, wenn sie langsam vergeht, ist es langweilig????
Du hast sicher auch schon die Erfahrung gemacht, dass du manchmal erst nach einem Erlebnis verstehst, warum etwas so passiert ist, wie es eben passiert ist… du hast etwas erkannt und daraus gelernt!
Nimm dir doch vor, alles so zu betrachten! Mit der Sicherheit, dass alles einen Sinn hat. Mit der Dankbarkeit für den enthaltenen Lernprozess und die Spannung, dass du es eventuell erst später verstehst und noch mehr für dein Leben lernst. Mit dieser Gelassenheit, alles hat einen Sinn und ist optimal, wie es gerade ist, weil es ist. Viel Spaß beim Ausprobieren und genießen aller Lebenssituationen!
Zur FacebookseiteAuf Facebook teilen
Nach oben scrollen