INAMEA-Advent-Motto: Die nächste Kerze brennt
07. Dez. 2014

Welches Licht zündest du heute bewusst in dir selbst an. Das Licht des Loslassens? Immer wenn du Altes loslässt kommt mehr Raum und Licht in dich hinein. Kennst du das vom Entrümpeln und Entleeren von Schränken oder Räumen oder auch einfach vom Schreibtisch. Machen wir doch einmal Weihnachtsputz in unseren Gedanken und Gefühlen - lassen wir die Vergangenheit und alles woran wir noch verhaftet sind los, damit neuer Wind und neues Licht Platz in uns hat!
Geh deinen Lebensweg nochmals in Etappen durch und schau, was dich noch immer verletzt oder stört oder aufregt und schließe damit ab - die Vergangenheit ist unwiderruflich vorbei - sei bereit im HIER und JETZT zu sein!
Herzlichst Maria-INAMEA
Kategorien: Adventkalender, Tagesmotto
Zur FacebookseiteAuf Facebook teilen
Nach oben scrollen