INAMEA-Advent-Motto: Licht
03. Dez. 2014

Schon Sokrates sagte: "Wenn du Licht in eine Angelegenheit bringst, die dich belastet hat - so kannst du sie lösen!" Wenn heute etwas in die hochsteigt, dass eine Belastung für dich bedeutet, schau es dir an - bedanke dich für das Gefühl, dass dahinter steht und sieh darin einen Lernprozess, den du jetzt bewusst beendest! Dann Nimm diese Belastung wie einen Luftballon und lasse ihn für immer wegfliegen, mit allem was daran hängt. Denk dir dabei: "Danke, dass ich das erlebt und erfahren habe, doch jetzt darf es sich auflösen, ich lasse es los!" Danach fülle dort, wo vorher das Belastungsgefühl war Liebe auf!
Lass auch die Ausrede: "Habe keine Zeit für sowas" los, denn es ist deine Lebensqualität die du steigerst, die Zeit ist etwas, was du dir nimmst, dann hast du sie!
Herzliche Grüße und fröhliches Loslassen wünscht Maria -INAMEA
Kategorien: Adventkalender, Tagesmotto
Zur FacebookseiteAuf Facebook teilen
Nach oben scrollen