Adventkalender #1
01. Dez. 2016

Auch dieses Jahr möchte ich euch einen Adventkalender voller persönlicher Impulse und Worte schenken.
In den letzten Jahren als Energetikerin habe ich gelernt auf meinen Körper zu hören und ihm das zu geben, was er wirklich braucht. Jeder kann seinen Körper fragen, was ihm gut tut, was er sich wünscht. Sowohl im Zeitmanagement, wie auch bei Ernährung, Sport und vielem mehr. Du kannst feinfühliger werden und hinhören, was sich dein Körper wünscht und wie er es dir zeigt.
Seit ca. 10 Monaten lebe ich selbst vegan - das ist mein Weg und ich fühle mich hervorragend damit, weil ich hinterfragt habe, was mir Heilung bringt und was mich krank macht.
Was will ich euch damit sagen? Statt dem neuesten Diät-Trend zu folgen, dürft ihr lernen, auch euren physischen Körper bewusster wahrzunehmen und zu spüren, was heil macht und gesund erhält.
Ein kleiner Tipp dazu: Wenn du dir bei Lebensmitteln unsicher bist, ob sie positiv oder negativ in deinem Körper reagieren - dann nimm sie in den Mund und kaue mindestens 40 Mal darauf herum, bevor du erstmals schluckst. Wenn es dir danach noch schmeckt und du keine Verschleimung spürst, ist es gut für dich - wenn nicht, lass es in Zukunft einfach weg!
Hier noch ein Foto von meinen ersten veganen Weihnachtskeksen ;)

weihnachtskekse
Kategorien: Adventkalender, Tagesmotto
Zur FacebookseiteAuf Facebook teilen
Nach oben scrollen