Adventkalender #6
06. Dez. 2016

Heute ist Nikolotag. Weißt du wofür der Nikolaus steht? Er war ein sehr reicher Mann, der schon sehr jung begann zu teilen und seinen Reichtum unter den Ärmsten zu verteilen.
Hast du schon einmal den Spruch gehört: "Geben ist schöner denn Nehmen"?
Versuche es jetzt, heute - fange an zu GEBEN. Geschenke, die für dich gratis sind, jedoch mehr Werte beinhalten als für Geld gekaufte Materie!
Verschenke heute dein schönstes Lächeln und eine Umarmung. Schenke ehrlich gemeinte Komplimente und Lob. Warme Blicke und liebevolle Worte. Du wirst dabei gemeinsam mit den Beschenkten glücklicher und reicher sein!
Viel Spaß am Nikolotag, beim Nikolo-SEIN! Natürlich freue ich mich, wenn du mir Feedback über deine Erlebnisse gibst!
weihnachtsbär
Zur FacebookseiteAuf Facebook teilen
Nach oben scrollen