Adventkalender #13
13. Dez. 2016

Lass dich von der Muse küssen und überlege dir, was du selbst basteln kannst. Raus aus dem Konsumzwang, jedem etwas kaufen zu müssen. Statt dessen nimm dir Zeit und bastle mit Liebe etwas für deine Liebsten! Das ist die Qualität, die wir oft zu Weihnachten vermissen. Kannst du dich erinnern, wie schön es war mit Mama und Papa zu basteln. Heute wird das oft an Bildungsinstitutionen abgeschoben (Kindergarten, Schule, Kindergruppen…) Doch es hat eine ganz eigene Besonderheit, mit geliebten und vertrauten Menschen kreativ zu sein! Ich bastle gerade mit meinem Sohn gemeinsam ein Erlebnisbuch für unseren Enkel! Es ist viel zu tun, doch es ist jeder Handgriff in Liebe gemacht und das ist es, was zählt. Die gemeinsam verbrachte Zeit, die in Liebe erdachte Kreation und das Schenken von mehr als nur "Ware"!
Ich wünsche euch viel Freude beim schöpferischen Sein und Tun!
Vielleicht schickt ihr mir ja ein Foto von euren Werken - würde mich sehr darüber freuen!

spielbuch
Kategorien: Adventkalender, Tagesmotto
Zur FacebookseiteAuf Facebook teilen
Nach oben scrollen