Energetische Welle - 3 aktuelle Tipps von INAMEA
25. Apr. 2017

Warum fühle ich mich dauermüde? Warum sind die Menschen so zickig und aggressiv? Diese und ähnlich Fragen haben mich in letzter Zeit vermehrt erreicht und ich möchte meine Meinung zum aktuellen Zeitgeschehen gerne hier mit euch teilen!

Ca. zwei Wochen vor Ostern begann sich eine enorme energetische Welle aufzubauen. Wir Menschen haben das auf unterschiedlichste Weise wahrgenommen. Einige auf körperlicher Ebene über Symptome, wie z.B. Gelenks- und Muskelbeschwerden, volle Nase, schubweise Schmerzen, extreme Müdigkeit u.v.m. - andere haben es eher auf emotionaler Ebene gespürt z.B. mit Launenhaftigkeit, Zickenterror, Beziehungsstress mit sich selbst und dem Umfeld usw. und wieder andere haben es auch als allgemeine Verwirrung, Gewaltbereitschaft, Aggression gespiegelt bekommen.
Am Karfreitag war die Wellenspitze erreicht und es hat sich heftigst entladen, nach starker beinahe bleiartiger Müdigkeit kamen die Menschen wieder etwas in Schwung, die Welle ebbte ab. Doch nur ganz kurz, weil noch beim Auslaufen der ersten Welle entstand bereits die zweite Wellenbewegung und es reißt extrem viele Menschen mit in alle möglichen Themen und Probleme.
Es wurde ja schon lange angekündigt, dass sich alles beschleunigt und immer heftiger widerspiegelt und genau in diesem Zeitgeschehen befinden wir uns jetzt!

Was ist die LÖSUNG, wie können wir optimal damit umgehen?

Die gute Nachricht ist - wir haben den Punkt der positiven Veränderung bereits überschritten - wir sind schon total auf der Zielgeraden in ein ganz neues paradiesisches Zeitalter, doch das abnehmende Negativum versucht noch so viel als möglich mitzureißen und sich festzuklammern.

●▬▬▬▬ Ruhe ▬▬▬▬●
Geh in die Ruhe - steig aus, aus der permanenten Informationsflut! Desto ruhiger du wirst und in dir ankommst umso rascher können deine Gedanken wirken und erkennen und damit die Veränderung visualisieren und somit realisieren. Die Gegenbewegung der positiven Veränderung versucht uns mit Mainstream-Nachrichten - Horrormeldungen u.v.m. so zu beschäftigen, dass wir das Positive und Schöne übersehen - doch es ist da!
Wir haben es in der Hand unsere Konzentration auf das Schöne zu richten - auf das was auch da ist - immer da war!!!!

●▬▬▬▬ Ernährung ▬▬▬▬●
Eine weiterer Schritt als Lösung ist ein bewusster Umgang mit Körper und Natur. Vor allem mit unserer Ernährung - durch die industrialisierte Ernährung fehlen uns viele wichtige Betriebsstoffe und wir sind übersäuert (wir sind sauer - das macht aggressiv). Wir dürfen wieder auf nachhaltige und naturnahe Lebensmittel greifen - unseren Körper damit eine gesunde Basis für den Neuaufbau aller Zellen und somit auch den energetischen Aufstieg unseres physischen Körpers liefern! Damit schaffen wir die idealen Voraussetzungen für Gesundheit - im Idealfall essen, was du selbst gepflanzt und gepflegt hast!

●▬▬▬▬ Leichtigkeit ▬▬▬▬●
Ein dritter Schritt besteht darin, alles wie ein Spiel zu betrachten und in einer wertfreien, liebenden Mitte zu bleiben, egal was passiert!
Gerne könnt ihr mir Fragen und Anregungen für den Blog senden - ich werde künftig öfters aktuelle Themenanfragen auf diese Weise beantworten!

heimathafen
Zur FacebookseiteAuf Facebook teilen
Nach oben scrollen