Der Herbst ist da und siehe da es wird Sommer!
20. Sep. 2016

Hallo!

Kennst du auch diese ganzen Sprüche rund ums Wetter? Für mich ist das Wetter ein super Lehrmeister. Raus aus den Konventionen und Regeln - wie etwas sein muss - stattdessen lasst uns flexibel sein, neues ausprobieren und wenn es Schnee im Mai ist! Die Natur ist so flexibel und passt sich einfach den Gegebenheiten an und das können wir auch!
Die Vergangenheit ist vorbei und wir durften daraus lernen - doch lernen wir flexibel auf neues einzugehen, anstatt an den Mustern der Vergangenheit fest zu halten.
Wir, das INAMEA-Team sind nun aus der Sommerpause zurück. Wunderbar motiviert und voller Ideen und Liebe zum Leben! Tanja ist auch geringfügig aus der Babypause wieder ins INAMEA-Team zurück gekehrt.
Gerne teilen wir diese Motivation und Liebe mit euch. Die aktuellen Termine dazu findet ihr unter: https://www.licht-welten.at/inamea-termine
Es gibt auch eine neue Facebook-Seite von uns: https://www.facebook.com/InameaMariaRamsak hier könnt ihr regelmäßig neue Ideen, Tagesmottos usw. genießen, um euch immer mal wieder einen kleinen Wink für den Tag abzuholen.
Unter: https://www.licht-welten.at/p/846--Inamea-Ratgeber-Karten könnt ihr gratis Tageskarten der INAMEA-Ratgeberkarten ziehen und nutzen.
Auch die Energie-Oase www.energie-oase-ramsak.at hat einen wundervollen Sommer erlebt, wo Gäste aus der ganzen Welt zu uns gefunden haben! Die Webseite dazu gibt es nun auch in englischer Sprache. Danke dafür Petra und Markus, mit IMDsolution (www.imdsolution.at) haben wir nun eine tatkräftige Unterstützung bei allen HP-Auftritten und Weblösungen gefunden.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen euch allen einen Herbst voller Wunder auf allen Ebenen. Es ist Zeit für aktive Veränderung - JETZT!
Auf Facebook teilen

Navigation: