Gesundheit und Segen für 2017
30. Dez. 2016

Hallo,

von ganzem Herzen wünschen wir dir einen harmonischen Übergang in ein gesundes und gesegnetes 2017! Mögen sich all die Wünsche erfüllen, die mit deinem Lebensplan konform gehen und dir Glücksgefühle und Harmonie bringen!
Bei einem Telefonat hat mit gestern eine liebe Freundin und Kollegen einen wundervollen Input gegeben, den ich hier mit dir teilen möchte:

ZEIT ENTSTEHT! Sie vergeht nicht, sondern was war, besteht und was wird, ENTSTEHT! Eine wundervolle Gedankenqualität!


Auch bei uns entsteht gerade eine ganz neue Qualität mit unserem Verein: Natürlich Leben - auf allen Ebenen

Damit wir uns regelmäßiger sehen und Wissen austauschen können, wird es einige Veranstaltungen für Vereinsmitglieder geben. Bald entsteht ein eigener Wissensbereich, wo du jederzeit nachlesen und dir Tipps holen kannst.

Hier findest du Details zum Verein: www.licht-welten.at/verein
Mit dem beigefügten Formular kannst du auch gerne sofort beitreten.

In diesem Link findest du die ersten Termine für 2017: www.licht-welten.at/inamea-termine

Wir freuen uns auf ein wundervolles Jahr 2017!
Auf Facebook teilen

Navigation: