Weihnachtspost
23. Dez. 2016

Banner_weihnachten

Hallo,

hattest du mit deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit? Hast auch du meinen Advent-Kalender-Blog auf unserer Webseite oder via Facebook gelesen und dich davon begleiten lassen?
Wenn nicht - kannst du dich natürlich auch nachträglich durch meine Tipps begleiten lassen - bei Interesse schau einfach auf:
https://licht-welten.at/p/858--Persoenliche-Worte-Blog

Die Festtage werden von jedem Menschen individuell wahrgenommen und empfunden. Es kommt darauf an, ob du sie mit Familie, geliebten Menschen verbringst oder vielleicht in der Arbeit, im In- oder Ausland, in Gesundheit oder Krankheit, alleine oder in einer Partnerschaft usw.
Ich selbst glaube, das wichtigste ist, dass ich sie in innerer Harmonie und Frieden verbringe!
Ich nutze diese Tage für geselliges Zusammensein mit meinen Liebsten. Im HIER und Jetzt, mache ich eine Rückschau auf die Vergangenheit und mache mir bewusst, was ich daraus gelernt habe. Dann plane ich für die Zukunft und versehe meine Visionen mit positiven Gefühlen, denn damit gestalte ich aktiv meine Zukunft!


Hier eine kleine Rückschau:

- Letztes Jahr hatten wir unzählige Seminarwochenenden und ich habe sehr viele Menschen mit INAMEA-Techniken begleiten dürfen.
- Selbst habe ich eine Ausbildung in der Russischen Methode gemacht und auch die Wanderführer-Basisausbildung.
- Unsere Tochter Tanja hat den wunderbaren Schwiegersohn und Kollegen Thomas geheiratet und im Jahr vorher ihren Sonnenschein Michael geboren.
- Mitte 2016 ist Tanja von der Karenzzeit wieder geringfügig in unsere Praxis zurückgekehrt - worüber wir uns total freuen, denn nun haben wir auch unser jüngstes Familienmitglied Michael regelmäßig im Haus!
- Unsere Energie-Oase hat im Sommer Gäste aus der ganzen Welt beglückt und viele Menschen haben Auszeit mit Begleitung bei uns gemacht - bei Interesse über unser Angebot hierzu schau doch einfach auf:
www.energie-oase-ramsak.at
- Wir haben uns für die Permakultur-Entwicklung begeistert und auch da Workshops mit der Familie Peham besucht!
- Einen ganz neuen faszinierenden Bereich hat die Plasma-Technologie in unser Leben gebracht. Wir haben unsere eigenen MAGRAVs gebaut und haben ein eigenes Labor inzwischen, wo wir Plasmaflüssigkeit selbst herstellen - die eine sensationelle Wirkung bei Mensch und Tier zeigen.
- Wir haben im Dezember einen Verein gegründet mit dem Namen: "Natürlich Leben - auf allen Ebenen" und
- Wir steigen 2017 auf ein
Elektroauto um!


Hier eine kleine Vorschau:

- Im Neuen Jahr werden wir mit dem Verein "Natürlich Leben - auf allen Ebenen" einige gemeinnützige Projekte starten.
Wir werden eine Art Permakultur - Schaugarten kreieren.
Einige Veranstaltungen zum Thema freie Energie und Plasma machen.
Wir möchten überhaupt vielen Menschen die Möglichkeit geben, dem Verein beizutreten und viele Vorteile zu genießen und mit uns Hand in Hand einen neuen Weg der Bildung und Lebensweise hin zu mehr Miteinander, Selbstverantwortung und Autarkie zu gehen.
- 2017 wird es zwar Selbsterfahrungs-Wochenenden und einige Spezialseminare geben, doch INAMEA-Ausbildung ist vorübergehend keine geplant. Wie einige von euch wissen, feiere ich in den nächsten Tagen mein halbes Jahrhundert-Jubiläum und da hab ich mir vorgenommen etwas kürzer zu treten und mir mehr Zeit für mich zu nehmen und somit weniger Wochenenden mit Workshops und Seminaren zu verplanen. Die konkrete Terminplanung für 2017 bekommt ihr in einem gesonderten Newsletter im nächsten Jahr!
- 2017 wird es auch eine neue Beratungsschiene mit Tanja geben. Tanja hat die letzten Wochen sehr viel abgenommen und ein ganz eigenes Ernährungsprogramm kombiniert mit unserer INAMEA-Gewichtsregulation genutzt. Dieses Wissen, diese Erfahrungen wird sie im kommenden Jahr mit unseren Kunden teilen! Auch dazu näheres im nächsten Newsletter.


HIER UND JETZT - Status

Jetzt sind wir alle im Urlaubsmodus und zwar bis zum 09.01.2017.
Wir sind zwar für Notfälle per SMS, Whatsapp oder Mail erreichbar - doch ansonsten ist unsere Praxis derzeit geschlossen.
Wir genießen die Ruhe und das Zusammensein in der Familie.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine besinnliche Zeit voller Wunder und Staunen. Voll mit Dankbarkeit und Demut, Liebe und Freude!
Wir sagen DANKE an euch alle, die ihr unserer Kunden, Kollegen und Freunde seid! Danke für euer Vertrauen! Danke für eure Liebe und die unzähligen Feedbacks und Weiterempfehlungen!

Schön, dass es euch alle gibt und wir freuen uns auf eine Wiedersehen im neuen Jahr - hoffentlich zu einer Wellness-Sitzung, denn dann sehen wir uns wieder und ihr seid gesund und fit!


Herzliche Grüße
maria:ramšak-INAMEA und das INAMEA-Team

9100-St.Peter-Fichtenweg 17
www.licht-welten.at
www.energie-oase-ramsak.at
+4369915999132

logo_neu
Auf Facebook teilen

Navigation: