Gewichtsregulation 💃
03. Feb. 2017

Hallo,

Endlich ist es soweit, wie bereits im Weihnachts-Newsletter verkündet kommen nun die Informationen zu unserem neuen Gewichtsregulations-Konzept!

●▬▬▬▬ NEU ▬▬▬▬●
Wir haben nun ein sehr interessantes "Werkzeug" selbst getestet.
Ich, Tanja, habe im August 2016 nach einer INAMEA-Sitzung, mit diesem Bodykey-Programm begonnen und inzwischen stolze 20 kg und 50 cm Körperumfang (davon allein 15 cm am Bauch) abgenommen.

vorher-nachher

●▬▬▬▬ Details ▬▬▬▬●
Ich bin so sehr von diesem Bodykey-Programm in Kombination mit unserer INAMEA-Gewichtsregulation begeistert, dass ich ab sofort eine aktive, individuelle Beratung in unserer INAMEA-Praxis dafür anbiete.
Dabei verarbeiten wir zuerst in einer Einzelsitzung (INAMEA-Gewichtsregulation) die Hintergründe und lösen die Blockaden, die dich am erreichen deines Ziels hindern. Wenn du dich dann für das Bodykey-Programm entscheidest, helfe ich dir beim Einstieg in das Programm und begleite dich, solange du das möchtest, auf dem Weg zu deinem persönlichen Ziel!
Bodykey ist ein individuelles Ernährungs- und Sportprogramm, dass anhand einer Speichelprobe ermittelt, welcher Ernährungs- und Sporttyp du bist. Zusätzlich wird dir ein Online-Coach zur Verfügung gestellt, der dich durch die Umstellung und das restliche Leben begleitet. Der Online-Coach gibt dir Rezepte, angepasst an deinen Ernährungstypen und deine persönlichen Vorlieben. Außerdem ist ein Sport- und Bewegungsplan mit dabei.

●▬▬▬▬ Info-Treffen ▬▬▬▬●
✔ Erfahrungsberichte von tanja preschern-ramšak
✔ Details zum Programm-Ablauf und mögliche Varationen
✔ Kostenmodelle

Wann: Fr. 24.02.2017 10:00 - 11.30 Uhr
Wo: INAMEA-Praxis
Anmeldung: info@licht-welten.at
Weitere Termine: z.B. 17. + 18. Februar (beim Flohmarkt stehen wir auch gerne für Infos zur Verfügung)

Damit wünsche ich dir im Namen des INAMEA-Teams noch einen wundervoll-sonnigen Tag und freue mich auf dein Feedback und den gemeinsamen Wegl!

herzlichst
tanja preschern-ramšak
Auf Facebook teilen

Navigation: