Sonder-Newsletter
29. Nov. 2014

Hallo meine Lieben!

Möchte euch auf diese Weise einen Sondertermin mitteilen, bzw. die letzen Termine für dieses Jahr. Nach mehrfachen Anfragen habe ich beschlossen, dieses Jahr noch ein Selbsterfahrungs-Wochenende für Klienten, Interessenten, Freunde und Kollegen anzubieten.

13. u. 14. Dezember 2014 INAMEA-Selbsterfahrungs-Wochenende für Neue und gleichzeitig möglicher Ausbildungsstart!

Willst du dieses Jahr noch mit vielem abschließen um den Start ins NEUE JAHR auch für einen persönlichen Neustart auf vielen Ebenen zu nutzen - dann gönne dir dieses Wochenende. INAMEA-Systemarbeit, Einzelarbeit, Meditationen und viel Hintergrund-Wissen und Lösungen warten auf dich!
Danach kannst du dich auch entscheiden, weiter zu machen mit einer Grundausbildung in den INAMEA-Techniken, oder dieses Wochenende einfach als Selbsterfahrung zu nutzen.
Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich - außer der Wille zur Veränderung.
Natürlich können auch gerne Menschen teilnehmen, die schon öfter dabei waren oder anders wo Selbsterfahrung gesammelt haben.
Kollegen mit fertiger Grundausbildung bekommen für dieses Wochenende auf den Energieausgleich 50% Ermäßigung.
Du kannst auch gerne diese 2 Tage inklusive Nächtigung bei uns in der neuen Energie-Oase (www.licht-welten.at/energie-oase) buchen - damit du voll und ganz in dieser Energie bleiben kannst! Die Energie-Oase kann natürlich auch für Urlaub oder Silvesterevents gebucht werden.

Anmeldung unter info@licht-welten.at oder +4369915999132

Für alle Menschen, die bereits die Grundausbildung bei INAMEA gemacht haben gibt es am 06 u. 07. Dezember 2014 noch den Workshop zum Sonderprogramm Ängste und Allergien Löschung.

Vom 15 - 17. Dezember 2014 bin ich in Deutschland in Witten um mein Wissen weiter zu geben - Details dazu auf Anfrage.

Weitere Termine für 2015 folgen in den nächsten Wochen - wünsche euch bis dahin von ganzem Herzen eine schöne Adventszeit voller Liebe und Licht in dieser Zeit des Paradigmenwechsels und Wandels! Wenn ihr bei diesen turbulenten Zeiten Unterstützung braucht sind wir gerne für euch da!

herzlichst
Maria und das INAMEA-Team

9100-St.Peter-Fichtenweg 17
www.licht-welten.at
www.energie-oase-ramsak.at
+4369915999132
Auf Facebook teilen
Nach oben scrollen