INAMEA-Tagesmotto: Loslassen
29. März 2014

Oft haben Menschen das Thema, dass sie alte Verletzungen, Groll, Wut, Trauer usw. in sich tragen - hegen und pflegen, indem sie immer wieder darüber sprechen, ihre Wunden selbst immer wieder öffnen… Es ist Zeit alles mit Liebe los zu lassen - Jedes negative Gefühl belastet dich, weil es verhindert, dass du dich zu 100% frei und wohl fühlst.

Übung:
Stell dir vor, dass jedes dieser Gefühle ein Stachel ist, den du vom Leben zum Lernen erfahren hast und nun nimm einen Stachel nach dem anderen heraus, bedanke dich für die Erfahrung, auch wenn sie schmerzhaft war, in dem du den Stachel verbrennst und die Wunde mit Liebe füllst, wird innen wie außen alles heil!
Oft kommt dabei Trotz hoch, wie: "Dem kann ich das nicht verzeihen, ich will das nicht vergessen…!" Bedenke, dass du es für dich tun sollst, damit du freier bist und heiler, sei es dir wert in Liebe zu leben anstatt in Leid!
Kategorien: Tagesmotto, Übung
Zur FacebookseiteAuf Facebook teilen
Nach oben scrollen