INAMEA-Tagesmotto: Verleihe deinen Ideen Ausdruck!
20. März 2014

Unser kleiner Sohn hat täglich so viele Ideen und er verleiht ihnen Ausdruck indem er mit uns darüber spricht oder sie selber umsetzt. Egal wo er gerade ist, was er gerade tut - hat er eine für ihn geniale Idee, so ist immer JETZT der richtige Zeitpunkt es umzusetzen und dann geht es auch recht rasch. Da können wir Erwachsenen sehr viel von den Kindern lernen! Welche Idee hattest du heute schon - mach sie dir wieder bewusst, höre mehr auf dich selbst, auf deine Impulse und setzte sie um. Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die großes bewegen in unserem Leben!
Vielleicht hast du ja Lust und teilst hier mit uns deine Impulse und was du daraus gemacht hast!
Kategorien: Tagesmotto
Zur FacebookseiteAuf Facebook teilen
Nach oben scrollen